Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Lustigste Floskeln

Postet hier die lustigsten Floskeln, oder Floskeln, die sehr gut passen, die ihr von Nachbarn gehört habt.

spion

Ich finde sicher noch mehr, muss mal meinen Bilderordner durchgehen XD

DaisyKaera02mcVoldemortShippix3Rainbow77KathrainerTheaNeko-Channico2901
«1

Kommentare

  • Die Floskel "schwitz" passt hier einfach perfekt

    NMHRainbow77StephanieMaianniaSweetCocoKathrainerThea
  • Schlürrf von Siggi und Würstel von Rolo


  • Die Käsemaus sagt cheese

    aliceZZardValiToastKathrainerThea

  • Ich finde ja "ihihihi" klingt richtig süß, Friedel! :)


    ...aber "gäähn" passt noch besser :D

    DeoysJenny^-^SweetCocoKathrainerTheaLineca
  • bearbeitet, Oktober 2016

    Ich hab sandrine beigebracht "Anfänger" oder die liebe Rubina sagt sehr gerne "Knalltüte" :ugly:

  • bearbeitet, Oktober 2016

    Ich hab meinem Hans "warte mal" beigebracht.
    "Damit werde ich sicher zur Kultfigur, warte mal. Ja, wirklich, warte mal!" :ugly:

    KathrainerhirnregenaliceZZardAngelNMHNeko-ChanLivaayyyLuna
  • Ich find bei Nachbarn, die gerne einen spontanen Stepptanz vorführen ja 'shiny' sehr schön. :) Oder 'funkelfunkel'.

  • Meine Emma fragt zur Begrüßung immer nach einem Keks 9_9 wie sie darauf kommt?! XD

    aliceZZardJenny^-^Neko-ChanLuna
  • bearbeitet, November 2016

    Ich hab meiner süßen kleinen Eichhörnchendame
    Paulina den Spruch hoppala gegeben :D
    Sie hüpft gerne beim Tanzen+tolpatschigkeit=

    :D

  • Bei meiner hochnäsigen Hörnchendame hab ich nun 'mimimi' weil sie ständig am meckern ist. :D

    Jimmy hat inzwischen 'pogo' gekriegt, weil wir das als ich noch jung war ständig beim abtanzen gesagt haben... xD (so mit headbangen und langen Haaren und anrempeln, dat war pogo. Und da Jimmy ständig am rumpogen ist, fand ich das ganz passend. :D )

    Die Nachbarn sagen auch von sich manchmal total süße Sachen die sich zum Floskel-n eignen würden, aber ich vergess immer das aufzuschreiben. ;-;

    SunAndCookieLover
  • Neulich fragte mich Kleo was sie sagen soll, und mir fiel absolut nichts ein, außer dass 'Pharao' als 'Hohes Haus' übersetzt wird. Jetzt sagt sie dauernd 'Hohes Haus' als ob sie im Gerichtssaal wäre.

    AngelKathrainerLivaayyySunAndCookieLoverSnowFoxBeri
  • bearbeitet, November 2016

    Eigentlich bräuchte man einen 'vermurkste Floskeln' Thread... geht mir auch oft so, dass ich eine Idee hab die dann total daneben geht. Und genau dann wollen die Nachbarn monatelang keine neue Floskel. 9_9
    Bei Grimm z.B. dachte ich an 'jetzt ist aber Sense' also im Sinne von Schluss, aus, basta. Und wenn er jetzt 'Sense' sagt klingt er wie ein Bauer... xD Oder Gevatter Tod. Naja.

    hirnregenKathraineraliceZZardLivaayyyTimmy0915SunAndCookieLoverMaschaSnowFox
  • bearbeitet, Dezember 2016

    ich habe meiner Samira "in Hanniva"(meine stadt heißt so) beigebracht und nun kommt sowas raus:

    hirnregenMaschaSnowFox
  • Der liebe Hugo aus meiner Stadt sagt zur Begrüßung immer: "Gib Sternis her!"

    KathrainerLouisa030901Jenny^-^SnowFoxLayton07
  • Tippsi war immer sehr... naja...eitel unterwegs, also hab ich ihr die Begrüßung: "Nutze den Duden" zugeschußtert.


    Alle Nachbarn des Types Sportler schmeißen euch in meiner Stadt "Sport ist doof!" (o.Ä.) an den Kopf.

    KathrainerHeavensXemeriusBeri

  • Strohhut! :D

    WyvernTimmy0915KathrainerLivaayyyCalena
  • Meine kleine Erika hat 'du dummi' als Floskel auserkoren XD

    SweetCoco
  • Isolde sagt schon seit geraumer Zeit "du Gauner".

    hirnregenaliceZZardLuna
  • Hab mich mal vom Thread hier inspirieren lassen. Für Anne ist jetzt alles pink!

    Und das sagt mein Wolf Link zur Zeit :P

    DeoysDaisyaliceZZardSunAndCookieLoverKathrainerBlutmond
  • Hauke, wollte mal einen neuen Spruch, ein paar Tage vorher wollte er eine neue Begrüßung um netter zu klingen.
    Also dachte ich, der Spruch sollte auch nett klingen und hab ihm "Sugarbooty" begebracht, war witzig bis er einen anderen Spruch übernommen hat :D

  • Heute hab ich Sascha "Du Nuss" beigebracht. Klingt stellenweise richtig witzig xD

    HorrordeckeLunaaliceZZardSaschaKoriander
  • Ich habe Tanja AUA und Violetta KRAISCH beigebracht xD

    Layton07Angel
  • Als mich Grischa mit der Frage nervte was er sich neu zulegen soll, hatte ich keine Idee mehr und schlug 'eventuell' vor. Das machte dann in der Nachbarschaft die Runde und führt jetzt zu ziemlich merkwürdigen Aussagen von allen möglichen Einwohnern.

    LunaSaschaAngelMissyxxAnnasomii
  • bearbeitet, April 2017

    Ich hab Wolfgang als Floskel seinen eigenen Namen eingegeben.
    Immer, wenn er am Ende sein Floskel Wolfgang sagt, könnte man meinen, dass er abartig selbstverliebt ist, oder einen imaginären Freund, der ebenfalls Wolfgang heißt, hat xD

    Und ausgerechnet meine beiden Lieblinge Maren und Etoile brachte ich peinliche Begrüßungen bei...

    Maren: "Oh, habe gepupst..."
    Etoile: "Karies für alle!"

    DeoyssomiiSweetCocoAngelMissyLayton07LinecaKoriander

Hinterlasse einen Kommentar