Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Mysteriöser Bewohner im Musterdorf

Hallo Leute,
habe da mal eine kleine Frage an euch:
Hattet ihr oder habt ihr auch so einen mysteriosen Bewohner in eurem Musterdorf wie ich oder bin ich irgendwie die einzigste die so jemanden hat? :D Ich habe nähmlich jemanden der sich Pikmin 3 genannt hat und seine Stadt in ACNL hat er PNF-404 genannt. Bei ihm steht auch das er aus dem Vereinigten Königreich kommt, jedoch hab ich ihn nicht per StreetPass getroffen und ich habe ihn schon seit meinem ersten Besuch im Musterdorf. Außerdem ist in jedem seiner Räume ein gut gezeichnetes, jedoch etwas gruseliges Bild von einem Pikmin. (Ich habe ihn sogar 2 mal getroffen, da er mir mal einen Ballon geschenkt hat). Ich habe keine Nachbarn die AC spielen und habe auch keinen unter meinen Freunden der sich so im Spiel genannt hat... (ich finde das schon so ein kleines bisschen gruselig xD)

Kommentare

  • Huhu!
    Erst einmal Willkommen hier bei uns :)

    Dieser Musterdorf-Besucher von dem du da sprichst, ist einer von Nintendo selbst :D Den kriegt man über SpotPass, man braucht dazu also kein StreetPass!
    Keine Sorge, der ist völlig normal und total ungefährlich :D

    Mireille_Castano
  • Das ist ein Download Haus, das du damals über Spot Pass bekommen hast :D

  • bearbeitet, September 2014

    ja solche kenne ich aber ich bin ihm 2 mal begegnet bin und er gab mir beim 2 mal einen Ballon was solche Leute jedoch nicht können, außerdem ist er mir begegnet wo ich kein Wlan hatte und dann funktioniert SpotPass nicht

  • Das liegt daran, dass Nintendo die Spotpass-Häuser ne Weile lang doppelt laufen lies. Das mit dem Balloon ist also völlig normal.

  • ich kann denen aber nicht begegnen, wenn ich an den Orten bin wo ich kein Internet habe, außerdem hat mein 2 ACNL Spiel den nicht bekommen und meine Schwester ebenfalls nicht... XD

  • ich habe den auch nicht ...

  • Mit SpotPass kann dein Nintendo 3DS-System drahtlose Internet-Access-Points und Hotspots aufspüren, um verschiedene Daten zu erhalten. Kostenlose Software*, Mitteilungen und Inhalte sind nur einige der Dinge, die dich überraschen werden. Wenn die Mitteilungs-Anzeige blau leuchtet, hast du neue Daten erhalten!

    Quelle: nintendo.de

    Es ist also durchaus möglich, dass du - ohne es zu merken - im Empfangsbereich eines kostenlosen Hotspots warst, und darüber diesen Inhalt erhalten hast.
    In einigen Städten gibt es den sogenannten Freifunk, über den man ohne irgendwelche Anmeldungen kosten- und drahtlos ins Internet kommt.
    Vielleicht warst du aber auch bei McDonalds und hast dir diesen Bewohner über die Nintendo-Zone zugezogen.

    Ich habe diesen Bewohner nicht... aber das "gruselige Bild", von dem du sprachst, macht mich neugierig.
    Könntest du vielleicht mal einen Screenshot hochladen? Ich würde das auch gerne mal sehen. ^^

    NMH
  • Ich lebe in einem Dorf, der nächste HotSpot ist mehrere Kilometer entfernt...

  • Quelle: nintendo.de

    Es ist also durchaus möglich, dass du - ohne es zu merken - im Empfangsbereich eines kostenlosen Hotspots warst, und darüber diesen Inhalt erhalten hast.
    In einigen Städten gibt es den sogenannten Freifunk, über den man ohne irgendwelche Anmeldungen kosten- und drahtlos ins Internet kommt.
    Vielleicht warst du aber auch bei McDonalds und hast dir diesen Bewohner über die Nintendo-Zone zugezogen.

    Ich habe diesen Bewohner nicht... aber das "gruselige Bild", von dem du sprachst, macht mich neugierig.
    Könntest du vielleicht mal einen Screenshot hochladen? Ich würde das auch gerne mal sehen. ^^

    boah.. da bin ich echt erleichtert.. ich hatte den typen nähmlich auch.. und hap i-wie voll schiss bekommen als ich gelesen hab dass ich nich die einzige bin die ihn hatt...

  • Ich habe dieses Download-Haus auch nicht.
    Bekommt man das durch Zufall?

  • @Caetto das Haus konnte man nur zur Zeit vor dem Release von Pikmin 3 bekommen und soweit ich weiß gab es danach auch leider keine weiteren Spotpass-Häuser.

    Caetto
  • Ich habe jmd aus Lindau also so heißt voll die Stadt von ihr hab ich auch Sandrine. KAnn mich aber nicht daran erinnern sie jemals per streetpass getroffen zu haben

Hinterlasse einen Kommentar