Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Dieses Thema habe ich dem Archiv entnommen und ist eigentlich von @LuzieUndBienchen
Postet hier drunten Namen und Bilder von Nachbarn, die euerer Meinung nach gut zusammen passen
Ich finde Lupa und Sasha irgendwie passend
Kommentare
also ich finde jessi und günther sind gut zusammen
sorry aber ich kan keine bilder posten aber ich mein robby und marika passen zusammen
Ich finde Lupa und Grimm süß zusammen
In meiner Stadt flirten Miezi und Weber miteinander =D
Die kombinaton Katze und Wolf ist vielleicht etwas ungewöhnlich, aber ich finde die beiden sehr süß zusammen^^
Bei mir würden Guido und Christa gut zusammenpassen
In meiner Stadt sind es Penelope und Bernd. Ansonsten finde ich, dass Angela ubd Klaus, Dietmar und Emilie, Schoki und Charlie und Larissa und Hugo gut zusammen passen würden.
Das unbestreitbare Traumpaar meiner Stadt sind Jimmy und Huschke.
Aktuell auf jeden Fall Angela und Prinz. Keine Ahnung wieso, aber die passen schon mal von den Persönlichkeiten gut zusammen hähä und besonders vom Aussehen. Danach folgen gleich Pietro und Erik perfect und Jimmy und Maria (nach sicheren Quellen).
Ich mag die Kombi mit Bertram und Torsten , aber so als BFFs Oder Vater und Sohn
Und Uta und Anton
Penelope und Fritzi vieleicht
ich fände cube und svenja auch süß
Strolch und Bienchen haben meine Freundin und ich schon seit ACWW geshippt.
erm, Hasso und Ingo
Und was ist mit Markus und Rosa?
Warzi und Dörte, ist ne witzige Mischung, aber passt irgendwie
Ich finde Kleo und Viktor passen irgendwie gut zusammen. Immerhin erinnern sie beide an das alte Ägypten (Pharaonin und Mumie).