Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Vielen Danke schon einmal für eure rege Teilnahme, der Wettbewerb hat uns, dem Team, auch echt Spaß gemacht.
Bei der letzten Aufgabe haben nur 2 Leute was abgeben (wahrscheinlich hatten die anderen es schon aufgegeben )
@aliceZZard | @plueschpudding |
---|---|
Teilnehmer | Bingos | Punkte |
---|---|---|
plueschpudding | 10 | 14 |
aliceZZard | 8 | 11 |
...das führt uns zur folgendem Endstand für den gesamten Wettbewerb:
Teilnehmer | Gesamtpunkte |
---|---|
@aliceZZard | 39,5 |
@plueschpudding | 39 |
@Tha_Ira | 14,5 |
@Daisy | 12,5 |
@Haruka | 9 |
@Catty | 6 |
@kirina | 5,5 |
@NLjett | 5 |
@erika1 | 5 |
@ZombieDuck | 5 |
@Deoys | 4,5 |
@Manutz | 3 |
@Mika | 0,5 |
Demnach geht unser Glückwunsch an @aliceZZard!
Sie hat auch bei jeder Aufgabe mitgemacht!
Sie bekommt eines unserer exklusiven ACWW-Booster.net T-Shirts!
(Welche zurzeit noch in Arbeit sind, wir zeigen hier natürlich auch ein Foto, sobald ich das erste Exemplar zur Hand habe.)
Da es so knapp war, gibt es für die Zweitplatzierte, @plueschpudding auch einen kleinen Preis - wir schreiben dich auch an!
Es wird die Tage auch noch einmal eine Zusammenstellung der lustigsten Bilder des Wettbewerbs geben.
Bis dahin!
Euer ACWW-Booster.net Team
Kommentare
Herzlichen Glüchwunsch an euch beiden. Ihr habt es verdient;)
Es hat mir wirklich Spaß gemacht!
Ich habe schon geahnt, dass @aliceZZard es mir nicht leicht machen würde, mit so viel Eifer hat sie den ersten Platz auf jeden Fall verdient.
Herzlichen Glühstrumpf!
@plueschpudding ich dachte, du ziehst auf den letzten Metern noch an mir vorbei (war aber auch seeeehr knapp).
Du hast dir auch viel Mühe gegeben
Ein Riesen-Dank gilt den Admins, die so viel Zeit und Mühe (und Sternis ) in diesen Wettbewerb gesteckt haben.
Ich wäre schon damit überfordert gewesen, mir sechs verschiedene Aufgaben auszudenken
Herzlichen Glückwunsch @plueschpudding und @aliceZZard!
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch @plueschpudding und @aliceZZard ! ♥ Hui, war's bei euch knapp! ^^ Bin voll gespannt wie die T-Shirts aussehen werden. .