Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Juni
Animal Crossing: New Horizons
01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 10.06.
Drachenbootfest

01. – 15.06.
Weltweiter Tag der Kinder

01. – 30.06.
Hochzeitssaison

01. – 30.06.
Vatertag

01.06. – 31.08.
(Nordhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

11.06. – 24.08.
(Südhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

15. – 21.06.
(Nordhalbkugel)
Mittsommer

15. – 21.06.
(Südhalbkugel)
Mittwinter

22.06.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

mehr lila blumen :) <3
Von flussgrundel97

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

QR-Codes erstellen!

PN?

Hallo ihr Lieben! Habe hin und wieder Schwierigkeiten bei der Benutzung dieser Seiten. Aktuell finde ich die Möglichkeit einem anderen User eine PN zu schicken nicht. Geht das vielleicht nicht bei jedem? Kann mir jemand Helfen? Herzliche Grüße Cathy

Kommentare

  • Wenn du auf das Profil einer Person gehst, kannst du oben rechts auf "Nachricht" klicken - so verschickst du eine PN an einen User, oder du klickst auf das Briefsymbol im Menü oben links

    Darüber kannst du auch neue Nachrichten versenden, oder alle deine Nachrichten einsehen :) Um eine Antwort zu schreiben, kannst du einfach das Gespräch mit dem User öffnen - du musst also nicht extra eine neue Nachricht schicken.
    Außerdem kann man die Gespräche jetzt auch löschen mit dem "X" :)

    hoffe das erklärt dir alles.

    NMHManutz
  • bearbeitet, August 2014

    Ja, das erklärt alles. Danke! War wohl zu einfach ;-)

  • Wie kann ich einen Beitrag (wie diesen) löschen?

  • Das geht nicht. Du kannst den Beitrag jedoch immer bearbeiten, indem du auf den Pfirsich in der Ecke klickst, und den Text löschen. Wenn es wichtig ist, kannst
    du aber auch jemanden aus dem Team anschreiben, um den Beitrag löschen zu lassen.

Hinterlasse einen Kommentar