Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Tagebucheintrag von Lost-Kommentarecke.

Es würde mich sehr freuen eure Meinung zu meinen Tagebucheinträgen sowie von den Bildern aus Lost zu erhalten,
ihr könnt auch gerne eure Eindrücke die ihr sobald mein Schlummercode hier steht schreiben.
Bis dahin wird leider noch etwas Zeit vergehen, bzw gebt einfach Pam die Schuld. ^^
Die doofe Nuss hat sich leider auf eine Stelle hingepflanzt die ich nicht einfach umbauen kann und will.

Viel Spaß beim lesen und schonmal Danke für die Kommentare. ^^

Kommentare

  • bearbeitet, August 2014

    Interessant, dein Tagebuch :) Liest sich auf jeden Fall anders, als die normalen Tagebücher! Bin schon gespannt auf weiteres :)

    Sehe ich da auf einem Foto etwa Heinrich? :D und Tanja? Das ist ja so, als wäre ich mit meinem kleinen Lieblingshamster in einer Stadt gelandet XD

  • Danke :>
    Ja, muss mal schauen wie ich Zeit habe, in erster Linie werde ich aber nicht so viel verraten beim schreiben,
    denn sobald meine Stadt online ist, soll sich jeder etwas selber zusammenspinnen.
    Bis das aber passiert, dauert es noch ein Weilchen... >_<
    Aber ich schätze, dass ich das schon noch hinbekommen werde und da meine Schwester auch nie spielt,
    wird ihre Stadt wohl zu einer Showstadt von mir. xP
    Dazu brauch ich aber sowieso erst wieder Zeit und Lust. ^^

    Heinrich war anfangs da, aber ist leider ziemlich schnell weg, obwohl ich jeden Tag mit ihm sprach
    und ihm als einzigen Briefe und Geschenke schickte.
    Er mochte wohl Haruka und meine Idee für die Stadt nicht, ich aber ihn. xP

    Und Tanja ist immernoch bei mir... Sie wollte zwar auch schon öfters das Weite suchen, aber da sie die einzige ist die mir Verschönerungsvorschläge macht und ich angst um mein Stadtbild hab, muss sie bleiben. Ihr pech. :'D ^^

  • Lost ist nun im Traum zu bereisen!

    7000-4781-7036

    Die Stadt ist leider noch nicht fertig, ich wünsche euch trotzdem viel Spaß.

  • Hey ^ ^ ich hab deine stadt besucht
    Ich liiiiiiebe :herz: deine stadt dein haus
    Etc.j

    NMH
  • Danke das ist echt lieb :3