Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Probleme bei Themenmission

Bitte um Hilfe!

Ich möchte bei der Aussen- und Inneneinrichtungs Profimission das Thema Asiatisch umsetzen.
Leider bekomme ich immer nur 190000 Punkte für die Aussengestaltung und keinen einzigen Punkt für die Einrichtung.
Dabei habe ich die Western-, Azur-, Nord-, Buntholz-, und Klassikserien fast alle komplett, alle Pflanzen sowie alle Kakteen und Bonsaibäumchen. Zitrus, Obst und Blümchenserien hab ich auch dazugestellt was ich hatte.
Trotzdem hör ich bei der Punkteabfrage jeden Tag nur immer, dass sein Team ganz traurig ist, kein einziges stück asiatisch, ...

Hatte das Problem von euch auch schon jemand, kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank,
Beth

Kommentare

  • hmm ... bei mir hat möbel umfärben noch ein paar punkte dazu gebracht ... aber ich hatte auch die märchen mission :x

  • Klassik-, Buntholz- und die Azurmöbel sind schon verschönert, daran kanns nicht liegen.
    Hab an einen Programmierfehler bei meinem Spiel gedacht. Hab heut alle Möbel von meinem Bruder abholen lassen und er stellt sie jetzt auf seinem Nindento, in seiner Stadt, in sein Haus.
    Jetzt wart ich gespannt auf morgen.
    Aber danke für deine Antwort!

  • Bin mega enttäuscht!
    Krieg auch in coolstadt keinen Punkt für meine asiatische Inneneinrichtung, irgendwas muß ich übersehen!

  • hab dir mal ne pn geschrieben

  • Hey, hab ähnliche Probleme bei stylisch. Vor in paar Tagen hatte ich noch 495000 punkte und jetzt 200000 für aussen, verstehe überhaupt nicht was ich geändert hat. Ich hab auch den Eindruck nur der Hauptraum zählt , zumindest als erstes, für meine Nebenzimmer gibts irgendwie garnix, äh! Aber ich werd jetzt einfach mal aufräumen, hab ziemlich viel Zeug rumstehn, vielleicht hilfts ja.

  • Hi, verzweifel grade bei der Mission Stylish....:( seit wochen geb ich mir größte Mühe, war schon bei 800000 Punkten, jetzt nur noch bei 445000. und hab keine Ahnung warum. Eine Bitte an die Profis: bitte schlummert mal bei mir vorbei und schaut euch mein Haus an, vielleicht habt ihr ja Tipps für mich ?! Vielleicht seh ich vor lauter Bäumen den Wald nicht :) meine Anschrift: 7200-4645-1973 meine Stadt heisst HiNoCity. Würde mich riesig freuen und wäre sehhhhr dankbar !!!! LG

  • NMHNMH
    bearbeitet, Februar 2015

    @Hildi habe mit der Themenmission leider nicht wirklich Erfahrung, aber so ein Punkte-"Absturz" bei der AdsH deutet eigentlich meist darauf hin, dass ein oder mehrere deiner Möbelsets nicht mehr komplett sind.

    http://animalcrossingwiki.de/acnl/adsh
    Ich denke mal das hast du schon gelesen?

  • Erstmal vielen Dank für deine Antwort :) ja, hab ich natürlich gelesen, habe aber keine Möbel geändert. ...nur Deko ( nur stylish)...vllt mag ja irgendjemand irgendwann mal bei mir schlummern....solange versuch ich mein Glück weiter.!! Lg

  • Du darfst bei Themenmissionen keine Deko nehmen, nur die Serien. :)

    NMH
  • @Blueebarry ....keine deko?? Keine stylishen Sets? Keine Gemälde? ? Dlc..etc also nur Möbel? ? Ich versuchs..thx :)

  • Ja also nur die Serien z.B. wenn du bei der Designer Serie auch nur ein Deko hinstellst, gibt es Punkt Abzug :(

    Voll doof eigentlich, wenn man viele Punkte haben will und ein schönes Haus :/

    hirnregenYoshi-LissyNMH
  • Jaaaaa, du hast Recht gehabt. Habe alles an Deko entfernt und nur Möbel stehen gelassen.....schwupps...1, 4 mio.Punkte!!!!!!!!!! DANKE FU DEN SUPER TIPP!!! :))))))

    hirnregenBlueebarryYoshi-Lissy

Hinterlasse einen Kommentar