Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Tagebuch aus NewLeaf

Hallo ihr Tagebuch-Leser, :)

hier schreibe ich über NewLeaf, mein Stadt in ACNL xD (war iwie klar).

Meine Stadtkarte ^^

Bei mir wohnen Torsten, Martin, Gisela, Judith und Vladimir. Außerdem zieht Tatjana morgen ein :).

PS.: Kommentare bzw. Fragen hier

Kommentare

  • bearbeitet, August 2014

    Tagebuch am 18.8.2014

    Liebes Tagebuch,

    der heutige Tag war echt komisch. Du wirst es mir nicht glauben, aber ich bin Bürgermeisterin von NewLeaf.
    Ich weiß selbst nicht wie das passieren konnte, aber ich erzähle dir mal wie der Tag war.

    Alles begann im Zug. Dort setzte sich ein Kater, namens Olli, zu mir und fragte mich aus, wie ich heiße, wo ich hin will und so weiter. Endlich war mein Zug in NewLeaf angekommen.

    Und kaum war ich ausgestiegen kamen mir 4 neue Gesichter entgegen. Anscheinen redeten sie über mich, aber danach empfingen sie mich sehr freundlich.

    Eine Hündin, die Melinda hieß klärte mich auf. Sie sagte ICH seihe die neue Bürgermeister. Das kann nur ein Missverständnis sein, aber ich spielte mit, schließlich will ich ja nicht unhöflich sein.

    Danach kam eine spannende Zeremonie, ich durfte einen ganz besonderen Baum einpflanzen. Dieser wächst, wenn meine Stadt wächst:

    Danach besorgte ich mich einen Schlafplatz, der netterweise von Tom Nook zu Verfügung gestellt wurde. Es war ein Zelt, aber ich konnte darin wohnen bis mein Haus angezahlt wird und es gebaut wird.

    Die 10.000 Sternis hatte ich überraschend schnell und so habe ich mein Haus schon heute angezahlt.

    Später hab ich mich allen vorgestellt schließlich bin ich ja jetzt Bürgermeisterin, auch wenn ich es immer noch nicht glauben kann.

    Morgens/Mittags traf ich dann 2 Freundinnen (hintereinander). Einmal @Kaera02 und einmal eine Freundin die hier nicht angemeldet ist. Leider habe ich davon keine Fotos gemacht.

    Und Abends war ich im schönen Azuria .

    Ich brauchte nämlich eine Angel und die hatte ich bei mir nicht :(

    Tanii (Hirnregen) gab mir etwas Sternis, da ich total blank war.

    Nach dem Kauf waren wir noch in ihrem Haus, bei Sonja ♥, Bei Knuspi ♥ , im Cafe und schwimmen.


    In Taniis Küche :D


    Beim Fernsehen :D


    Unter dem Baum :D


    Heyy, nicht gucken ich bin auf dem Klo


    Bei Sonja ♥♥♥♥♥


    Bei Knuspii ♥


    Und zu guter Letzt bei Kofii

    Das wars mit dem Montag :)

    Kaera02NMHkirinaHeavens