Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Ergebnisse Aufgabe 1

NMHNMH
bearbeitet, Mai 2021 in AC-Booster

Hier sind nun endlich die Ergebnisse für Aufgabe 1

Kurz etwas vorweg:
Eine Person hat mehrere Fake-Accounts erstellt um bei der Abstimmung zu schummeln und mehrmals (unter anderem für sich selbst) zu stimmen. Wir haben mit der Person schon geredet und diese Stimmen werden natürlich nicht gezählt.

Es tut uns leid, dass sich manche eventuell schon auf ein anderes Ergebnis gefreut haben, aber mit insgesamt 8 Accounts wurde das Ergebnis doch stark verzerrt und wir mussten alles noch einmal neu auszählen. Die Balkendiagramme im Abstimmungsergebnis haben deshalb keine Aussagekraft.

Wir hätten so etwas eigentlich wirklich nicht erwartet und hoffen, dass das im Laufe des Wettbewerbs nicht noch einmal vorkommt.

Nur aber die...

Ergebnisse

Die Gewinner bei den einzelnen Bildern sind:

  1. @plueschpudding (10 Stimmen)

  2. @Deoys (6 Stimmen)

  3. @plueschpudding (7 Stimmen)

  4. @Manutz (7 Stimmen)

  5. @aliceZZard (8 Stimmen)

Bitte schreibt mich über eine private Nachricht oder im Chat an, damit ich euch die Sternis überreichen kann!

Die 25 Punkte werden wie folgt verteilt:

Teilnehmer Erhaltene Stimmen Punkte
aliceZZard 19 5
plueschpudding 17 5
Haruka 16 4
erika1 13 4
Deoys 13 4
Manutz 9 2
Catty 3 1
AC_Lady 1 -
NLjett 1 -
Mika 0 -
  • Die Punkte errechnen sich wie folgt:
    (25 Punkte) geteilt durch (92 gültige Stimmen insgesamt) mal (Erhaltene Stimmen)

Dies ist der Punktestand für den gesamten Wettbewerb nach der ersten Aufgabe. :D
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Vergesst nicht, unsere 2. Aufgabe läuft noch bis Samstag
https://ac-booster.net/discussion/1671/sommer-special-aufgabe-2#latest
Hier können übrigens auch insgesamt 25 Punkte gewonnen werden :)

Manutzhirnregen

Kommentare

  • Ihr dürft hier gerne eure Bilder vorstellen oder über die Bilder diskutieren! Ist doch ganz lustig zu erfahren, was die anderen sich dabei gedacht haben :)

    Und auch von meiner Seite aus noch einmal: Ich hoffe die nächsten Aufgaben verlaufen ohne negative Vorkommnisse - klar, es ist ein Wettbewerb und jeder möchte gewinnen... aber ums Gewinnen geht es hier doch gar nicht ;)

  • Nun, wenn jemand erfahren möchte, welche Ideen hinter meinen Bildern stecken: hier ist die Auflösung :D

    Bild 3, Bild 4 und Bild 5: @NMH ist einfach verfressen XD Ein Flirt mit Berlinern, ein versuchter Diebstahl von @Hirnregens Orangen und ein Sprint in Richtung ... EEESSEN.

    Spoiler:



    Bild 1: @Hirnregen bekommt ne platte Nase verpasst. (Die armen Hunde)

    Spoiler:

    Bild 2: Das war das Erste, was mir zu dem Bild einfiel. Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass es "ihm" hätte heißen müssen.

    Spoiler:

    NMHhirnregen
  • Ja, fast alle haben mich auf Bild 2 für ein Mädchen gehalten :?

    hirnregenplueschpudding
  • aber sieht auch so aus.

Hinterlasse einen Kommentar