Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Sommer Special: Aufgabe 2

Zweite Aufgabe

Die zweite Aufgabe lautet: Designe ein sommerliches Outfit!
Das kann natürlich in ACNL, sowie auch in ACCF oder ACWW erledigt werden :)
image
Schickt die Bilder bis einschließlich dem 16.8. an mich (Martina) - wichtig hierbei ist, dass es nicht die Bilder mit den QR-Codes sind, denn sonst könnte man diese einfach einscannen und den Ersteller ermitteln. Ihr könnt das Outfit anziehen und es vor dem passenden Hintergrund fotografieren, das macht dann auch einen schönen Eindruck bei der Abstimmung! :)
Die QR-Codes können nach der Abstimmung gerne freigegeben werden.

Und nun: Viel Spaß beim Designen! :)

NMHhirnregenplueschpuddingLena3003TashaAC_LadykirinaMorgenlichtiniiDaisy

Kommentare

  • Oh Gott! Wenn ich anfange zu designen, wird das immer eine totale Katastrophe! Ich versuche es aber trotzdem. :)

    NMHhirnregenplueschpudding
  • bearbeitet, August 2014

    Das wird schwierig x_x
    Bin unbegabt im Pixeln... aber gut ^^
    Trotzdem tolle Aufgabe. ^^
    Aber können da manche sich nicht einfach etwas aus dem Netz suchen, es einscannen und sich damit fotografieren?

  • bearbeitet, August 2014

    Ich glaube man muss es selbst designen, weil ja in der Aufgabe auch das mit den QR-Codes steht :)

  • Ja und eben deswegen: Andere könnten ja auch einfach aus dem Netz etwas klauen und es als ihres ausgeben. o_o

  • Ich will auch noch gleich eine Frage mit einwerfen. ^^

    Wie ist der Begriff "Outfit" für diese Aufgabe genau definiert?

    Outfit = Kleidung mit eigenem Design, sonst nichts

    oder

    Outfit = Kleidung mit eigenem Design + gekauftes Zubehör (Accessoire / Kopfbedeckung / Schirm), das zum Design passt?

  • In den QR Codes steht, wer es designt hat.
    Zum "Beweis" könnte man uns also einfach den Code mitschicken.

    Und mit der umgekehrten Google-Bildersuche kann man überprüfen, ob das Bild schon irgendwo im Netz ist :)

  • Naja manchmal findet Google das Bild ja trotzdem nicht. Aber gut okay, dann schick ich meinen QR-code mit. ^-^

  • bearbeitet, August 2014

    @ZombieDuck‌ Es geht primär natürlich um das Design, ob man dem Charakter jetzt noch eine passende Kopfbedeckung anzieht, bleibt jedem selbst überlassen - es ist aber nicht verboten :)

    Es ist auch egal, ob das Design ein Kleid oder ein Oberteil ist

    NMHManutz
  • Aber Tanii darf nicht mitmachen :D Die ist zu gut xD

    hirnregen
  • Ich bin mir sicher, einige hier würden mich gnadenlos abziehen :D Ich rechne mit vielen umwerfenden Outfits!

    Aber so zur Info: Wir Admins machen alle drei bei keiner der Aufgaben mit ;)

    NMHManutzinii
  • Na dann ist ja gut xD

  • Ich wünsch euch viel Glück:) ich werds gar nicht erst versuchen :,D wobei ich einmal ein tshirt nach dem New leaf Muster designt hab u das sah gar nicht sooo schlecht aus :o

  • bearbeitet, August 2014

    Ihr habt noch bis heute 23:59 Uhr Zeit, etwas abzugeben! :)
    Nur Mut - es gibt nichts zu verlieren, nur eventuell etwas zu gewinnen und die Freude am Mitmachen ist natürlich inklusive!

    NMHkirinaDaisyinii
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.