Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Auf welchem Gerät spielt ihr hauptsächlich Animal Crossing

Hallo an alle Forumbenutzer,Leser und AnimalCrossingfans! :D
Die frage steht schon im Titel!
Ich fange mal an: Ich habe einen Nintendo Ds erste Generation und 2 Ds i's spiele aber selber hauptsächlich auf dem normalen Ds da ich diesen einfach viel handlicher finde! :D

Danke im Vorraus euer Manuel
Ps:Hoffe dieses Thema gibt/gab es noch nicht! Ich habe es aber noch nicht gesehen. ;) Wenn es dieses Thema schon gibt dann entschuldige ich mich aufrichtig bei dem richtigen Verfasser und allen anderen Lesern!
PPs:Bin neu hier im Forum also kann es auch mal sein das ich ein paar Anfänger Fehler mache... :)

Kommentare

  • Ich bin im Besitz eines Nintendo DS lite, DSi und 3DS XL, aber ich spiele Animal Crossing hauptsächlich auf Letzteres. :)

  • Hab einen 3Ds und eine DS lite, aber acww spiele ich auf dem DS lite

  • Ich besitze ebenfalls einen DS lite und einen 3DS XL und dazu noch eine wII, die aber nicht ganz so will, wie ich.
    Und da mal NL nicht auf dem lite spielen kann, habe ich WW und NL beide im 3DS immer dabei^^
    (NL als Vorinstallation und WW als Disc)

  • 3DS ^_^ Also WW und NL. Auf der Wii spiele ich eher selten, also CF

  • Ist doch klar: 3DS :)

  • Ich spiele ACWW immer auf meinem DS lite, und seit kurzem spiele ich auch AC für den GameCube.

  • Früher habe ich ACWW auf dem DS lite gezockt und heute ACNL auf dem 2DS :)

  • Also ich spiele AC:NL auf dem Gameboy! XD hehe... Nein. :D auf dem 3DS XL - Blau Schwarz Edition.

    plueschpuddingYoshi-Lissy
  • Ich spiele ACNL auf meinem Nintendo 2 DS. Da ich keinen 3DS und auch keine Vorläufer von ACNL besitze ist das auch die einzige Konsole auf der ich es spiele.

  • spiele WW und NL auf meinem 3ds xl (acnl edition :3)

  • Ich besitze zwei DS lite's (einer ist kaputt), mein Bruder einen DSi und ich hinzukommend noch einen 3DS. Ich spiele viel lieber mit dem 3DS, da der zweite DS ebenfalls schon in die Brüche geht und sich Animal Crossing Wild World und jegliche andere DS-Spiele ja auch auf dem 3DS spielen lasssen.

Hinterlasse einen Kommentar