Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

QR.codes

hallo leute ich habe mal eine frage wo kann man QR-codes einscanen ?

danke schonmal

LG kaera

Kommentare

  • um QR Codes zu scannen brauchst du erstmal die Nähmaschiene bei Sina und Tina (die bekommst du wenn du oft genug mit ich glaube Sina redest) ... sobald du die Maschiene hast kannst du dir im Internet QR Codes raussuchen ... "redest" im spiel dann die Nähmaschiene an und Sina fragt sich ob du sie benutzen möchtest ... dann sagst du ja und kannst Dannach QR Codes scannen oder sowas benutzen ... dann einfach die Kamara von deinem 3ds gegen das QR Code bild halten

    NMH
  • oh, so einfach danke :D

  • kein ding =D

  • bei mir steht die Nähmaschine schon aber immer, wenn ich sie anklicke, fragt Sina mich, wie es mir geht. heißt das, ich kann die Nähmaschine nicht benutzen oder kommt das erst in ein paar Tagen?

  • Wirklich? o_O Hast du sie vielleicht mit einem anderen Charakter von dir freigeschalten?

  • kann sein, dass mein Freund das mit seiner Figur gemacht hat. also kann nur er QR-Codes einscannen?

  • Du musst sie halt eben auch 10 Tage lang jeden Tag ansprechen um die Maschine nutzen zu können. Du könntest ja in Notfall auch mit dem Char von deinem Freund nachsehen ob er das war. ^^'

  • ok, danke für die Hilfe :-)

  • Nichts zu danken. :3

Hinterlasse einen Kommentar