Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Das erste gefangene Tierchen

Hey, ich habe mir ja letztens einen Zweitcharakter erstellt und da kam mir gerade eben die Idee für diesen Thread.

Eine kleine, aber vielleicht auch schwierige Aufgabe: Könnt ihr euch noch daran erinnern welches das erste Tierchen in diesem Spiel war welches ihr gefangen habt? (Ja, ich weiß, eine ganz gemeine Frage von der bösen Mona. >:D)
Ich weiß noch, dass ich mir damals von Melinda die Angel ausgesucht habe... Mein erster Fisch war dieser hier:

hirnregenNMH

Kommentare

  • Puuuh also richtig genau erinnern kann ich mich nicht mehr - ich weiß nur, dass es ein Fisch war, und kein Insekt, weil ich den Kescher erst am Wochenende beim Insektikusturnier von Carleon kaufen konnte :D

    Habe aber mal meinen Ordner durchsucht, und ich schätze mal, der Zebrabuntbarsch war mein erstes Tierchen!

  • Das weiß ich auch nicht mehr genau, aber das erste Bild von einem Fisch, was ich in meinen Screenshots finden konnte war lustigerweise auch:

    plueschpuddingMireille_Castano
  • Also ich glaube ich hab schon kleine Fische vorher gefangen, aber mein 1. Screenshot ist dieser:

    Mireille_Castano
  • Mein erster Fisch war der Marlin, hab nur kein Screen gemacht

    Mireille_Castano
  • Ich glaube, der hier (war auch mein erster Screen, deswegen bin ich mir nicht sicher :D)

  • So weit ich weis muss es irgendein Herbstschmetterling sein.

Hinterlasse einen Kommentar