Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Wenn die sachen gepackt sind....

wenn die sachen eines bewohners gepackt sind kann man ihn dann noch irgend wie am ausziehn hindern?

Kommentare

  • Soweit ich weiß steht dann die Entscheidung, dass sie ausziehen, fest. Hast du sie die Tage vorher nicht überreden können zu bleiben ziehen sie einen Tag nachdem sie gepackt haben aus.

  • mann ej...ich hatte jmmy in meiner stadt aber er hat mir nicht gesagt das er weg zieht..

  • Normalerweise sagen dir die Bewohner etwa eine Woche vor ihrem Auszug Bescheid, indem sie mit einem Ausrufezeichen auf dich zu rennen. Parallel dazu reden die anderen Bewohner gelegentlich davon, dass der Nachbar (in deinem Fall eben Jimmy) vor hat wegzuziehen.
    Wenn Jimmy eben seine Sachen gepackt hat, hast du es leider verpasst ihn zu überreden zu bleiben.

    EvaB23
  • och manno.... er hat mir immer so lustige brife geschrieben...

  • Wenn der Nachbar Kisten im Haus stehen hat, kann ihn aber immer noch ein anderer Spieler dazu überreden in seine Stadt zu ziehen. Dann könntest du ihn immer noch in einer anderen Stadt besuchen (und ihn "zurückholen", wenn er von dort wegziehen will).

    Aretara

Hinterlasse einen Kommentar