Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Mein Tagebuch :D

Also ich schreibe heute mal so auf was ich neues gemacht & bekommen habe. Zualler erst habe ich Helios gesucht, weil ich ein Tag vorher ein Brief bekommen hatte wo drin stand das ich 50.000 Punkte bei der AdsH habe. Und da wusste ich genau das ich ein Abzeichen bekomme. Ich hab dann das Abzeichen bekommen und das war nicht das eizige Abzeichen. Ich hab auch noch das ... dings Abzeichen bekommen. Wenn man insgesamt 300 Medallien auf der Insel gesammelt hat kriegt man das Bronzenabzeichen dafür. Was wirklich neues gekauft hab ich mir gar nicht, nur einpaar Qr Codes und habe meine derzeiten Royalmöbel umgestalten lassen, in Royal-Pink.
Wirklich viel war heute nichts los, hab aber auch keine Bilder ;D Achja! Mein 2tes Designschild wurde heute fertiggestellt. Dahin,wo niemand sein Haus hinbauen soll. Das wars dann aber auch schon von heute. Ich werde später in der Nacht noch Fische fangen und Insekten,und mit Glück treffe ich ja vielleicht ein Skorpion ^^ .
Gute Nacht! :D

Kommentare

  • So liebes Tagebuch,
    huete war nicht wirklich etwas los. Ich habe heute mein silber Abzeichen bekommen. Von den Insekten. 80% volles Album. :D Wirklich viel hab ich heute nicht gemacht. Ich hab dann noch mein Haus vergrößern lassen, EG rechts. Dann hab ich noch meine Pünktchenmöbel aufpeppen lassen. In Karamellbeige,naja besser als rot zu gelber Tapete und Boden :D Das einzige was ich mache ist noch angeln... und Insekten fangen, auf der Insel. Sternis und so. Beim angeln offe ich auf besondere Fischarten, für das Album und für das Museum. Ich könnte die Seekreaturen schon voll haben nur mir fehlen die blöden Königskrabbe und die blöde Languste o.o . Mann. Ja,viel war heute nicht los. D:
    Gute Nacht!