Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Keine Ahnung^^
das mit den Blutgruppen fragen die sportlichen^^ wenn man einen neuen Charakter vorstellen muss^^ Und als ich mich bei einem Sportlichen vorgestellt hab hatte der gesagt:
"Hi ich bin... und gehen gerne Blut spenden!"
Ich denk mal die Sportlichen wollen einem Blutspenden wenn man zu wenig Blut hat^^ aber in ACWW kann man kein Blut spenden bzw. Blut verlieren. Also ich frag mich echt WARUM das Nintendo MIT eingebauthat
Keine Ahnung. Die Faulis fragen, wen man am liebsten hat, also Mama, Papa, beide und äh..., und ich weiß auch nicht, was es bringt. Oder die versnobten fragen, welche Charaktereigenschaft bei Freunde am wichtigsten ist...keine Ahnung, was es bringt. Aber Blutgruppen haben in Japan auch bestimmte Persönlichkeiten...
und wenn man sagt wen man am liebsten hat schreiben die einem die briefe bsp:
du antwortest mama bei fauli:
dann kommen briefe:
An ...
...
Von Mama
du antwortest papa:
An ...
...
Von papa
Echt?!? Mir schreibt immer "Mama" die Briefe. Der angebliche "Papa" schreibt mr nie. Naja...Oft schickt mir die "Mama" Früchte per Post^^
naja bei den faulis kann mans angeben...