Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Verschwundener bewohner

bearbeitet, Juli 2014 in New Leaf

hallo leute ich habe hier mal dieses thema aufgemacht
in meiner stadt habe ich jetzt fünf oder sechs bewohner (hab erst vorgestern angefangen zu spielen )
und einer dieser bewohner heisst Grimm und ich habe den seid gestern abend nicht gesehen ich hab den reimalmorgens gesehen und sonst nicht ich bin meine karte 5malabgelaufen hab in allen geschäften geckuckt bei den anderen bewohnern ich habe heute noch eine antwort auf meinen brief erhalten den ich ihm vorzweitagen geschickt habe hat jemand einen rat ich habs auch schonmit dem megafon probiert bianca hab ich auch bei mir abewr die antwortet nicht aber ich hab sie grade erst gesehen alle antworten ausser grimm

was soll ich tuhen

-kaera02

Kommentare

  • Hast du auch mal im Museum nachgeschaut?
    "Verschwunden" ist er nicht - wenn an seiner Haustür steht, dass er gerade nicht zu Hause ist, kann er sich in Geschäften (Nepp und Schlepps Supermarkt, Schneiderei), im Museum, in der Fundgrube, in anderen Häusern oder im Café (welches du aber bestimmt noch nicht gebaut hast) aufhalten.

  • ich hab ihn wiedergefunden (also ehrlich gesagt meine schwester ) sie hat gespielt in meinem dorf und gesehen das in seinem haus licht brennt bin ich froh

Hinterlasse einen Kommentar