Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

stadt namen

bearbeitet, Juli 2014 in New Leaf

hallo leute ich fange bald mein spiel an und würde gerne einen namen für die stadt wählen der was mit pokemon zutuhen hat also an die pokefans hier kennt jemand einen guten namenoder auch andere namen die nix mit pokemon zutuhen haben

bitte ich brauche für morgen bis morgen einen namen

LG kaera02

Kommentare

  • bearbeitet, Juli 2014

    Was ist denn dein Lieblingspokémon/-Charakter/-Ort etc.?
    Ich hab zum Beispiel meine Stadt nach Altaria benannt, der koreanische Name lautet Pabikori. Du kannst ja man googlen wie manche Pokémon in anderen Sprachen heißen, irgendwas Gutes wird schon dabei sein. :)

  • bearbeitet, Juli 2014

    danke mein lieblings poki ist chelast das ist das poki auf meinem profilbild
    meine stadt köbnnte z.b. so heissen Tortipouss
    das ist chelast in französisch

  • Du musst aber bedenken, dass der Stadtname auf 8 Zeichen limitiert ist. Tortipouss ist also viel zu lang.

  • Wie wäre es denn mit "Lavender" von "Lavender Town"? Diese Stadt kennen wirklich viele Pokemon-Spieler, denn sie kommt in den aller ersten Pokemon-Spielen Rot und Grün vor und ohne "Town" sollte es eigentlich passen :D

  • ok vieleicht turtuwig

  • leute ich habe mich entschieden ich nenne sie gracidea nach einer blume die shayman zu seiner zenitform entwickeld :)

    hirnregen
  • schöner Name! :)
    Dann kann ich hier ja schließen

Dieses Thema wurde geschlossen.