Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
hallo leute ich fange bald mein spiel an und würde gerne einen namen für die stadt wählen der was mit pokemon zutuhen hat also an die pokefans hier kennt jemand einen guten namenoder auch andere namen die nix mit pokemon zutuhen haben
bitte ich brauche für morgen bis morgen einen namen
LG kaera02
Kommentare
Was ist denn dein Lieblingspokémon/-Charakter/-Ort etc.?
Ich hab zum Beispiel meine Stadt nach Altaria benannt, der koreanische Name lautet Pabikori. Du kannst ja man googlen wie manche Pokémon in anderen Sprachen heißen, irgendwas Gutes wird schon dabei sein.
danke mein lieblings poki ist chelast das ist das poki auf meinem profilbild
meine stadt köbnnte z.b. so heissen Tortipouss
das ist chelast in französisch
Du musst aber bedenken, dass der Stadtname auf 8 Zeichen limitiert ist. Tortipouss ist also viel zu lang.
Wie wäre es denn mit "Lavender" von "Lavender Town"? Diese Stadt kennen wirklich viele Pokemon-Spieler, denn sie kommt in den aller ersten Pokemon-Spielen Rot und Grün vor und ohne "Town" sollte es eigentlich passen
ok vieleicht turtuwig
leute ich habe mich entschieden ich nenne sie gracidea nach einer blume die shayman zu seiner zenitform entwickeld
schöner Name!
Dann kann ich hier ja schließen