Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Dieser Thread ist für alle, die Smeraldas Laden in ihrer Einkaufsmeile haben möchten (oder einfach nur die Zukunft vorausgesagt haben möchten ).
Nach 20-maliger Zukunftsvorhersage von ihr (dies kann in deiner eigenen Stadt oder auch in anderen Städten geschehen), baut sie ihren eigenen Laden in der Einkaufsmeile auf. Er wird zwischen dem Fotoautomat und dem Schlummerhaus hinter der Mülltonne sein.
animalcrossingwiki.de/acnl/smeralda
Bitte schreibt hier nur rein, wenn man euch auch an diesem Tag besuchen kommen kann / darf.
Verabredungen bitte per PN oder im Chat (damit der Thread nicht zu unübersichtlich wird)
Edit:
Dank eurer tatkräftigen Hilfe wird in den nächsten Tagen Smeraldas Laden in meiner Einkaufsmeile eröffnen.
Danke und ich hoffe, dass dieser Thread euch auch dabei hilft
Kommentare
Ich mache mal den Anfang
Heute ist Smeralda in meiner Stadt.
Ich habe heute Smeralda in der Stadt!
Heute ist Smeralda bei mir!
Und sie ist wieder mal da...
Darf ich gleich vorbei kommen?
Semeralda ist heute mit ihrem Zelt in meiner Stadt.
Wenn jemand die Zukunft vorausgesagt haben möchte kann er gern vorbei kommen. Schreibt mir einfach eine pn damit wir einen Termin vereinbaren können
Sooo, möchte das Thema mal wieder nach vorne rücken möchte Smeralda gerne freischalten, damit meine Einkaufsmeile komplett ist. Bitte daher um Hilfe, Dankee
Keiner , nicht mal in der Einkaufsmeile?
Smeralda ist heute bei mir
Hat jemand die gute bei sich?
Bei mir ists auch noch aktuell bitte melden
Smeralda ist heute bei mir.
Edit: weg
Smeralda ist heute bei mir.
Ist sie heute bei jemanden?
Smeralda ist heute in meiner Stadt
Smeralda hat bei mir nun einen Laden, wenn ihr möchtet, könnt ihr sie bei mir besuchen.
Smeralda ist heute in meiner Stadt!
Brauche ihren Laden selbst noch, wäre also cool, wenn sich hier mehr Leute melden würden