Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Lieder, die ihr nicht ausstehen könnt

Hirnregens Thread über euren liebsten K.K. Songs hat mich auf die Idee für dieses Thema gebracht, denn es gibt sicher auch Songs von K.K. die ihr nicht mögt.
Bei mir wären es zum Beispiel K.K. Trauerlied und K.K. Metal. :?

Welche Lieder könnt ihr denn nicht ausstehen? :)

hirnregenNMH
«1

Kommentare

  • Ja, K.K. Trauerlied ist schon echt creepy :o
    Genauso wie Schlummerlied. Aber ich finde das hat was, erst recht weil es ja ein "geheimer Song" ist, wie K.K. mal zu mir gesagt hat :)

    Heavensplueschpudding
  • Ich glaube damit mache ich mich unbeliebt, aber K.K. Pop ist total überbewertet.

    Blueebarry
  • @NMH, finde ich auch. Das Lied ist so ... wie soll ich sagen? Ich werde immer ein wenig aggressiv, wenn ich es höre.
    Als Spieluhr hört es sich aber echt schön an! :)

  • K.K. Pop ist auch nicht mein Ding.
    Das Geburtstagslied gefällt mir auch nicht.

    NMH
  • K.K. Song ist so einschläfernd, finde ich
    K.K. Pop war mein allererstes Lied und ich hab das die ganze Zeit gehört! Mittlerweile hängt es mir zum Hals raus!

  • K.K. Trauerlied!
    Bin auch nicht so K.K. Bossa Fan, weil das Lied mich an die Horrorstadt Hitokui erinnert

  • Ich kann alle gut leiden, aber da ich Metal nicht ausstehen kann, K.K. Metal.
    K.K. Trauerlied ist aber ganz ok, stimmig halt.
    Jedenfalls hätte ich sonst keine Idee wie ich ein Zimmer mit der Kürbisserie betonsn sollte.
    Aber Bergsteigung ist schön, doch irgendwie nach einer kurzen Zeit... aufdringlich.

    ACHelferin
  • Ich kenne jetzt nur Berglied, was aber ganz ok ist. Ach ich habe ja noch ein ganz tolles Lied vergessen! K.K. Swing! Ich weiß nicht wieso, aber ich mag es nicht.

  • Bergsteigung und K.K. Sonate sind mir zu traurig, K.K. Trauerlied finde ich gruselig, für weitere Lieder in dieser Liste muss ich erstmal wieder reinhören.

  • Am meisten hasse ich Ich liebe dich warum? Keine Ahnung...

    Neko-Chan
  • Ich habe irgendwie k.k. Trauerlied mit Schlummerlied verwechselt :D
    Dann ist Schlummerlied jetzt mein Hasslied...

    P-Kongplueschpudding
  • Ganz allein ist nicht mein Fall. K.K. Synthie ist es auch nicht.

    P-Kong
  • Genau, K.K. Synthiepop! Das kann ich wirklich nicht ausstehen.

    plueschpudding
  • K.K. Song ist irgendwie auch ein bisschen Creepy... Bergsteigung ist ganz ok, beschreibt halt den Kraftaufwand den man für sowas ja braucht.

    NMH
  • Also ich hasse K.K. Trauerlied.

    plueschpudding
  • K.K. Folk ist auch blöd

  • wieder ein altes Thema aufgegriffen
    So, hab mal hier durchgescrollt und ziemlich viele erwähnen K.K. Trauerlied 9_9
    Nie gehört, ich gehe auf YouTube, gebe brav in die Suche den Titel plus ACNL ein und da kommen ein paar Compilations von K.K. Liedern auf Englisch. Habe keinen blassen Dunst, wie der Titel auf Englisch heißt, ich suche hier also im Wiki eine Liste, jah, gefunden und siehe da: K.K. Dirge...wtf?

    Ok, ich suche wieder auf YouTube und...äh! Eine LgttC-Version. Ich gehe mal davon aus, dass die sehr ähnlich bzw. gleich ist wie die ACNL-Version und ja...

    Klingt doch gar nicht mal so schlecht...0:56 BAM! Ich springe auf meinem Stuhl hoch. BAM! AAAAH, Lautstärke runter regeln. Puuuh...Okay...Musik geht wieder wie davor weiter ewewew :o

    Am Ende, exactly 1 Minute später die nächste Schießerei...aber abgesehen davon, die Musik ist gar nicht mal so schlecht, hm.

    WingedLamaGizmoKathrainerNeko-ChanLian
  • Also die Schüsse gibt es in der New Leaf Version nicht. Wenn das Lied eine Western-Geisterstadt beschreibt macht das noch Sinn. Ganz ohne den Revolver hört sich das Lied noch ein Eck seltsamer an.

    Mein persönlicher Feind ist K.K. Dixie. Wenn das beim Durchscrollen unter den Zeiger kommt, werfe ich es so schnell wie ich kann raus.

    SweetCoco
  • Staub und Spinnenweben vom Thread pust

    Also Lieder die ich nicht ausstehen kann sind:
    K.K. Metal
    K.K. Trauerlied
    K.K. Folk
    K.K. Pop
    K.K. Song
    Go K.K. Rider

    Metal ist generell nicht mein Fall, Trauerlied ist
    einfach nur creepy, Folk klingt wie...äh naja einfach verrückt, Pop geht mir nach mehrmaligem
    Hören echt auf den Keks, Song ist echt langweilig
    mit dem Totaka Song in Endlosschleife und
    Go KK Rider ist auch weil es nicht mein
    Geschmack ist

  • K.K Filmmusik
    K.K. Reggea
    Berglied

    Filmmusik ist mir nach der Zeit ziemlich aufdringlich und war eine Zeit lang fast immer mein erster K.K. Song.

    Reggea klingt einfach seltsam.

    Und Berglied ist einfach nervig...? Besonders an der Stelle wo es wie ein Roboter klingt.

  • bearbeitet, März 2018

    Noch ein paar Lieder, die ich absolut nicht mag.

    K.K. Choral - wenn man sonst meistens nur die OST von FF hört, gibt es dort wesentlich bessere Lieder dieser Art die nicht träge-tranig daherkommen wie dieses hier.

    K.K. Fusion - es klingt wie schlecht gemischter, uralter Sonic-Song.

    K.K.Jahrmarkt - es hat nen komischen Rythmus u nicht näher definierbare Musikinstrumente.

    Super-K.K. - wie einer dieser Songs in einem schlechtem Chinaresturant, wo man nie wieder essen will.

    K.K. Cruisin' - ich mag diese komischen Rap-Song null.

    DJ K.K. - die Art von Lied, die ich schon in 90er nie mochte.

    K.K.Country - ich hasse Country.

    K.K. Trauerlied - wenn schon Horror, dann richtig. Das ist nix halbes u nix ganzes.

    K.K. Maharadscha - ich mag diese Orientjahrmarktmusik absolut nicht.

    Lineca
  • Das Trauerlied ist auch nicht mein Fall - aber Fusion ist Jazz. Fusion mischt 'Cool' mit 'Intellektuell'. Das ist nicht so interessant wenn man jünger ist, aber ich meine der Stil ist ganz gut getroffen. Reggae - naja, es gab mal eine Mode die so weit reichte, dass selbst Sting (noch als Frontman von Police) einen Reggae-Song schrieb: Message in a Bottle. Inzwischen ist halt einiges an Zeit vergangen.

    Wie sieht es mit Ska aus, dem Vorgänger von Reggae? Könntet ihr den mögen, oder klingt er nur komisch? Ich mag ihn, auch wenn ihm die Klasse von Madness (One Step Beyond) fehlt.

    Choral ist wirklich lahm, aber K.K. mit Gefühl - damit kann man mich jagen. Mit dem und K.K.Rider.

  • "Nachdenklich" ist bei mir neu dazugekommen. Ich finde es gruselig und bizarr :|
    "K.K. Schlaflied"... Niedliches Cover, aber es hört sich irgendwie so traurig an, ich mag diese Art Schlaflied einfach nicht, dann lieber was "fröhliches" bzw. was im Lalilu-Stil :(
    DJ K.K. ist langweilig, weil es erstens keine richtige Melodie hat sondern eher ein Stück ist was vielleicht im Hintergrund von Fernsehnachrichten laufen könnte und zweitens weil mir diese Art Musik auch nicht wirklich zusagt.

  • Es kommt bei mir auf die Atmosphere der Umgebung an, ob ich einen K.K. Song mag oder ich mich unbehaglich fühle. Beispielsweise wirkt Schlaflied auf mich in einem bunten lebendigen Kinderzimmer beruhigend, aber in einem sehr hell gehaltenen leblos wirkendem Raum, welcher zusätzlich vielleicht noch mit Möbelstücken des Themas Horror ausgestattet ist, sendet mir dieses Lied kalte Schauer über den Rücken.

    Doch dann sind da diese zwei Lieder, welche ich nicht ausstehen kann!

    Da wäre zuerst K.K. Milonga. Ich weiß nicht genau, wieso ich es nicht leiden kann. Vielleicht sind es diese schrecklichen hohen Töne.
    Nummer zwei ist K.K. Sonnenuntergang. Es klingt in meinen Ohren viel zu sehr nach kitschiger Schnulzenmusik.

    nina-nachbaurYoshi16
  • Bei mir sind auch welche dazu gekommen.
    Zum einen wäre da Am Rande, was zwar eine schöne Musik hat, aber dank der Tröte da drinne sehr versaut wird.
    Grausam finde ich das Berglied, sowohl Cover als auch die Musik selber haben für mich Zielgruppe 80+ und man überlege mal, wie alt der Durchschnittspieler bei ACNL oder Nintendo allgemein ist.