Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Kommentar-Thread zu "Impressionen aus Braavos"

Hier dürft ihr euren Senf zu meinem Tagebuch dazugeben.
Ich würde mich sehr darüber freuen :)

Kaera02

Kommentare

  • Öhm, Hei?

    Dort trauerte Strolch ihrem verlorenen Teleskopauge nach und fragte mich, ob ich ihr nicht einen fangen könnte.

    Als Strolch bei mir in der Stadt wohnte (ACWW) war er noch sehr männlich :D Was ist passiert? ... :O

    HeiNMHKaera02
  • Ähhh, mein Fehler. Abends verblöde ich immer ein wenig. Danke für den Hinweis! :D

    Kaera02
  • bearbeitet, Juli 2014

    Du hast Karin?! neidisch guck
    Kann ich dich mal besuchen?

    Und: Super Tagebuch! :)

    HeiKaera02
  • Vielen Dank!
    Natürlich kannst du mich mal besuchen, sag einfach im Chat bescheid wann du kannst :)

    kirinaKaera02
  • Ein Super Tagebuch schöne bilder :)

    Hei