Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Karte:
Bewohner:
Astrid, Leon, Kabuki, Strolch, Quiekie, Walter, Uta, Locke und Karin
Startfrucht:
Orange
Kommentar-Thread:
Hier draufklicken!
Kommentare
Zu Beginn des Tages, musste erstmal das Inventar geleert werden, da ich am Vortag noch auf der Insel ein paar Insekten gefangen habe, dabei habe ich dann gesehen, dass Karin zu mir in die Stadt zieht, was mich extrem gefreut hat.
Dann wurde es aber erstmal Zeit, die Eröffnung des Obergeschosses im Museum zu feiern, für welches alle zusammengelegt haben. Danach wurde direkt das nächste Projekt ins Leben gerufen, das Schlummerhaus, damit sich die Bewohner von Braavos auch mal ausruhen können.
Nun wurde es aber erstmal Zeit, mit den neu verdienten Sternis, den Kredit meines eigenen Hauses abzubezahlen um das ganze danach direkt wieder mit einem Kredit zu belasten.
Um mit dem Katalog voran zu kommen, kaufte ich alles im Supermarkt, was mir vor die Nase kam und hatte dabei sogar noch Glück mit den Glückskeksen.
Während mir Walter dann noch die neusten Modetipps verriet, weihte ich das neue Obergeschoss des Museums ein und kaufte direkt beide Teppiche.
Um meine Einkaufsmeilentour abzuschließen, besuchte ich noch das Musterdorf, in dem mich bereits Hei aus Darkness erwartete. (hehe ) Dieser schenkte mir eine Flasche Seifenblasen. Ich verabschiedete mich von ihm und begab mich dann zurück in meine Stadt. Dort trauerte Strolch seinem verlorenen Teleskopauge nach und fragte mich, ob ich ihm nicht einen fangen könnte. Ich stimmte zu und setzte meinen Spaziergang fort.
Wie es sich bei einem Spaziergang gehört, schlug ich dabei mit meiner Eisenharten Schaufel gegen die Steine und fand dabei sogar den Geldstein. Zudem fand ich alle Fossilien in Rekordzeit.
Zu meiner Überraschung begegnete ich dabei sogar Helios, der mir direkt zwei Abzeichen überreichte. Während ich vor Tagen noch auf ihn gewartet habe und er sich einfach nicht blicken ließ, kam er jetzt einfach so vorbei. Irgendwie voll ärgerlich!
Zu guter Letzt spendete ich dann noch den neuen Triceratops-Schädel und ließ mir von Smeralda die Zukunft vorraussagen. Ein rockiges Beinkleid soll es also sein. Mal schauen ob ich da was auftreiben kann.
Am Abend ging ich dann wie jeden Abend noch ein wenig Insekten fangen und konnte meinen Tagesrekord von 400k Sternis durch eine Fuhre überbieten.
Zu Beginn des Tages besuchte ich direkt Karin, die heute frisch eingezogen ist. Wir plauderten ein wenig über "alte" Zeiten und beschlossen direkt die dicksten Freunde zu werden. na, was kann da noch schief gehen?
In der Einkaufsmeile wurde dann auch endlich das Schlummerhaus fertiggestellt und ich ließ direkt meine Schlummernummer in die Schlummerstadtdatenbank eintragen, sodass auch andere Leute aus der ganzen Welt meine Schlummerstadt besuchen können.
Auch das hintere Zimmer bei mir im Haus wurde fertiggestellt und ich begann damit, das linke Zimmer, dass ein Buntholzzimmer sein soll einzurichten. Dafür habe ich in den letzten Tagen ja genug in der Musterstadt bestellt.
Danach schaute ich allerdings mal ans Schwarze Brett, das mache ich für gewöhnlich nie, aber diesmal war da dieser gelbe Vogel und ich wurde nicht enttäuscht, morgen wird also der Supermarkt umgebaut? Sehr gut! Mehr Auswahl um einkaufen! Apropos, da fällt mir ein, das habe ich heute vergessen . Schande über mich!
Danach traf ich allerdings noch Sigrid, bei der ich mir 10 Stapel Rüben gekauft habe. Zwar nicht allzuviele, aber ich möchte nicht soviel an Verluste machen, falls das passieren sollte.
Dann wurde es aber endlich mal Zeit, die Eröffnung des Schlummerhauses zu feiern, zwar war ich diesmal der einzige der dafür gespendet hat, aber um die Bewohner glücklich zu stimmen, sagte ich trotzdem: "Wir haben's geschafft!",
nach meiner Rede sprach mich Quikie dann noch an, und sagte sie habe schon lange nach mir gesucht. Und suchen war auch schon das richtige Stichwort, sie wollte mit mir ein kleines Versteckspiel spielen und ich stimmte zu.
Das Spiel begann und ich fand Quiekie und Walter relativ schnell. Nur Leon leiß auf sich warten, doch auch ihn fand ich dann, direkt hinter seinem Haus. Was für ein brilliantes Versteck!
Zur Belohnung gab es dann noch ein kleines Geschenk, dass ich allerdings direkt verkauft habe. Richtig nett von mir ^^.
Zumindest legte ich die Sternis wieder direkt in ein neues Stadtprojekt an, denn es galt, eine Polizeistadtion zu bauen. Der Platz dafür war schnell gefunden und ich bezahlte direkt danach die Kosten dafür.
Zu guter Letzt pflantze ich dann noch ein paar Bäume ein und schüttete ein paar neue Straßen auf, vorallem zur neuen Polizeiwache und zu den Brücken.