Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Eure liebsten K.K. Songs

2

Kommentare

  • Ich finde die südlichen Songs von K.K. (liveversion) am besten, da kann ich am besten abschalten.

    ronxboyx
  • Ich liebe K.K Melodie so schön :D ich ich lieb Asia und den song Alter Kuchen die sind schön o

    NMHronxboyx
  • In meinem Häuschen laufen meistens Surfin' K.K., K.K. Condor oder das Geburtstagslied
    Wie gut dass es K.K. gibt =D

    ronxboyx
  • Ich mag K.K. House und K.K. Milonga. Mein Lieblingslied ist K.K. Glückspilz.

    ronxboyx
  • Ich find das Schlummerlied sehr schön, vor allem, weil es in vielen Horrostädten benutzt wird :D

    ronxboyx
  • Wieso heißt Schlummerlied eigentlich Schlummerlied? Ist doch total creepy

    ronxboyx
  • Ich mag schlummerlied und Trauerlied auch sehr gerne, weil ich ja selber eine Horrorstadt mache und diese Lieder unumgänglich sind! Ausserdem eignet sich schlummerlied als Musikschatulle am besten, um klar zu machen, dass die Person traumatisiert ist. Trauerlied nehme ich für eine zwielichtige Person mit dunklen Absichten... und alles ist dank dieser Musik leicht zu verstehen :D

    ronxboyx
  • Ich kenn Schlummerlied nur von Hitokui, hört sich halt so an als wäre jemand gestorben, also dachte ich das wäre K.K. Trauerlied. Dass es in vielen Horrorstädten verwendet wird kann ich mir denken. Trauerlied... kenne ich nur live, hat ne düstere Stimmung, ja, aber... so creepy ist es (live) nicht.

    ronxboyx
  • Ich finde nicht, dass es klingt, als wäre jemand gestorben. Es wird durch die Horrorstädte nur damit in Verbindung gebracht.

    K.K. Kondor finde ich übrigens auch sehr schön. Eins von den schnelleren, das mir mal gefällt.

    ronxboyx
  • bearbeitet, August 2015

    Ich finde generell hören sich die Songs als Platte irgendwie besser an, und die creepy Songs hören sich da auch gruseliger an. @Shippix3 naja aber es hört sich auch nicht grade wie ein “Schlummerlied“ für Kinder an xD

    EDIT: K.K. Sonate ist so schön...

    ronxboyx
  • bearbeitet, November 2015

    Ich werde ja zuerst meine Favoriten der neuen Lieder nennen, aber das sind auch so eine ganze Menge :D

    Ich habe letzter Zeit einen Ohrwurm von "Schlummerlied", und im Gegensatz zu der Nintendo Treehouse Übersetzung "Hypno K.K." finde ich unsere viel passender.
    Denn: Ich weiß nicht, was alle an diesem Lied 'creepy' finden, aber ich finde es einfach echt interessant anzuhören, und man kann im Verlauf des Liedes auch irgendwie spüren, dass die Erinnerungen an den Tag vor dem Schlafen noch ein Mal in sich hinein gehen, mit den ganzen.. Stimmungsschwankungen in der Melodie, und der letztendlich eher heiteren Melodie, bei denen anschließend paar Ganztöne folgen, die in eine Art Pause führen, die irgendwie den Schlaf symbolisieren. Genug theorisiert, jetzt nehme ich meinen hypotethischen Aluhut jetzt ab und zähle anderer meiner New Leaf-Favoriten auf:

    -K.K. Groove, weil es auch die gleiche Art von Gemütlichkeit und Zeitablauf vermittelt, wie K.K. Cruisin'

    -K.K. Filmmusik, ähnelt irgendwie dem Intro aus DKC 2, allgemein einem SNES-Titel ähnlich, und schön dramatisch

    -K.K. Melodie, einfach ZACK. Alles drauflos. Bin überzeugt.

    -Minimal Music, wie der Titel sagt, ziemlich simpel :)

    • Spaziergang, K.K. Pop, ja, was soll ich sagen? Eben fröhlich. Wuhuu.

    -Die Insel der Tiere, krasser Titel, ein Gamecube-Klassiker übrigens.

    K.K. Flamenco und Milonga habe ich aber noch nicht lang genug gehört.

    NMHronxboyx
  • Ok, ich zähle auch meine Favoriten auf:

    -K.K. Cruisin' ist mein Lieblingslied. Ich liebe einfach dieses moderne Flair.

    -Spaziergang ist auch super, irgendwie traurig und fröhlich zugleich.

    -K.K. Milonga, ja, das mag ich auch.
    Hört sich für mich an wie so ein Lied, was in einem antiken Badehaus spielen könnte, aber das liegt wohl eher an Grischa.

    -K.K. House und K.K. Disco sind sich ziemlich ähnlich, aber ich mag dieses Party-Flair einfach.

    -K.K. Soul ist auch echt cool. Hat ebenfalls so ein tolles, modernes Flair.

    -K.K. Sonate ist zwar traurig, aber trotzdem sooo schön...

    -Bergsteigung. Da versteh ich nicht, wieso das manche traurig finden. Ich finde es jedenfalls so schön zum Anhören.

    -Und zu guter Letzt K.K. Glückspilz. Ich bin genereller Irland- / Schottland-Fan und mag diese Dudelsackklänge einfach.

    P-KongJasminPlaysACHelferinronxboyx
  • K. Funk (keine Ahnung wo das zweite K. abgeblieben ist) in acnl ist auch recht gut. Sozusagen Fusion Jazz der 70er Jahre wie er in Filmmusiken vorkam. Nur leider etwas kurz.

    Bei den Titeln die man unter 'Weltmusik' zusammen fassen könnte ist der jeweilige Ton recht gut getroffen, aber die Stücke sind so kurz dass man sie rasch über hat.

    Wie kam eigentlich K.K. Marathon zu seinem Namen? Das Stück hört sich wie von einem javanischen Gamelan-Orchester an.

    K.K. D & B (das heißt Drum and Bass) kommt ganz gut hin. Nur - Trommeln hör ich nicht sonderlich deutlich heraus. Und K.K. Metal ist genau das was man nicht glauben mag - Metal Rock.

    (stellt die Anlage im Goldzimmer wieder auf Frühlingsblüten)

    ronxboyx
  • Mein absoluter Fav ist K.K. Bossa, allein schon wegen dem Animal Crossing Film ^-^
    Außerdem mag ich K.K. Dixie noch sehr und das Geburtstagslied!

    ronxboyx
  • Definitiv K.K. Trauerlied !
    Ich liebe eh so Halloween zeugs, und da passt diese Musik einfach zu Perfekt!

  • bearbeitet, August 2016

    K.K. Bossa liebe ich <3Bergsteigung
    gehört auch dazu :) und dann kommt noch
    K.K. Pop und K.K. Melodie finde ich
    auch gesungen viel besser :D

    ronxboyxAqua
  • Ich auch! xD
    Ich liebe Go K.K. Rider!, Bergsteigung &Pop. ^^
    Auch gut finde ich K.K. Disco, da es einfach Laune macht, vorallem wenn man die Tiere in HHD das singen lässt.
    Aber mein liebstes ist immer noch K.K. Flamenco.(wird das so geschrieben XD ? Keine Ahnung.) <3

    ACHelferin
  • Waldlichtung ist mein Liebling, vor allem weils mich an meine erste und beste Nachbarsfreundin Zara aus AC WW erinnert. <3 Hab inzwischen alle Songs von K.K. aber der läuft bei mir trotzdem immer irgendwo. c:

    ACHelferin
  • ich mag k.k. song weil das ist totakas song :O

  • bearbeitet, September 2016

    Mein Lieblingslied habe ich durch Zufall gefunden.
    In HHD habe ich mein Restaurant umgestaltet und irgendein Lied ausgewählt beim Radio.

    Später, als ich in das Restaurant kam, fiel mir diese Musik auf, die mir so sehr gefiel.

    Ich habe eine Ewigkeit gebraucht, um herauszufinden wie sie heißt.

    K.K. Adventure ^^

    Kathrainer
  • Interessanterweise meinen viele dass das Thema von Fluch der Karibik abgeschaut ist.
    Man vergleiche
    mit dem Anfang von

    ACHelferinSweetCocoKathrainerNMHSunAndCookieLover
  • bearbeitet, Januar 2017

    bump
    Paar Meinungen mehr zu diesen wunderschön überschaubaren und klischeebehafteten Riffs, die keinesfalls als Katzenmusik abzustempeln sind– Schließlich ist unser K.K. ein Hund :P

    Also gut, habe wohl auch zum ersten Mal K.K. Gumbo von Anfang bis zum Ende angehört:
    Gehört gleich zu meinen Favoriten :D

    K.K. Cruisin' ist mir letztlich auch ans Herz gewachsen…
    Das Cover passt auch hervorragend 9_9 Hat auch so einen endlosen Flow.

    EDIT: Bin irgendwie auf einem K.K. Marathon–
    Würde gerne mal auch ein Ranking von den dutzend Stücken machen :D

    Luna
  • Meine Favoriten sind: K.K. Pop
    Spaziergang
    K.K. Disco
    Alter Kuchen
    K.K. House

    Sowie alle asiatischen Songs Frühlingsblüten,
    K.K. Parade 2 usw. :singen:

    Und K.K. Ballade kommt Live einfach am
    besten rüber <3

  • Ich liebe:

    -K.K. Cruisin' (ich glaube, das heißt so XD)
    -K.K. Flamenco (da will man doch direkt mittanzen oder? :nmh:
    und K.K. Sonate (kein Kommentar <3 )

    SweetCoco
  • Meine Favoriten im Moment sind:
    K.K. Liebeslied
    Vorgestern
    Alter Kuchen
    <3

    LivaayyyP-KongMissy