Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Schlampermöbel

Dieses Thema wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Welche Nachbarn wohnen bei dir?.

Lena3003plueschpudding

Kommentare

  • Hallo ich wollte kurz fragen, ob einer von Euch weiss, welche Bewohner in seinem Haus Schlampermöbel haben. Bei mir wohnt zum Beispiel Leonard, der hat einen Schlamperfernseher, aber er rückt ihn nicht raus.:-(

  • @dreami‌ Wastl hat fast sein ganzes Haus mit Schlampermöbel eingerichtet, nur ob er auch alles hergibt ist eine andere Frage...

  • @dreami‌ Huschke hat auch viele Schlampermöbel.

    Habe das Thema mal geteilt ;)

  • Ok, danke, ich hoffe, sie campen mal bei mir, damit ich sie überreden kann zu mir zu ziehen. Hat sonst noch einer eine Idee, wie man an die Schlampermöbel kommt? Ich habe bis jetzt nur das Bett, aber ich möchte sogerne noch mehr...

  • Manchmal werden sie zufällig in der Fundgrube verkauft, oder sie liegen als Fundsache in der Polizeistation.

  • Das Bett hatte ich aus der Fundgrube, in der Polizei sind nur Blumen und so, aber ich spiele jetzt schon fast ein Jahr fast täglich, das dauert mir echt zu lange bis da mal was liegt...

  • Ich habe auch in einem Jahr spielen erst ein Schlampermöbelstück in der Fundgrube finden können - den Stuhl :(
    Ich schätze mal die sind einfach wirklich sehr selten

  • bearbeitet, August 2014

    Ich hab bereits den Boden, ein Bett, eine Kommode, ein Sofa, einen Stuhl, eine Uhr und zwei ein Spülbecken. Die Jagd geht weiter, wie bei den Kartonmöbeln. ;)

  • Ich habe schon das Bett, die Kommode und den Fernseher, aber mehr hab ich auch noch nicht. :(

  • Also Kartonmöbel hab ich gar nicht, wie oder wo gibts die? Vielleicht gibt es die Schlampermöbel nur, wenn man seine Stadt unordentlich hat, also alles rumliegen lässt und so. Und wenn man eine perfekte, bzw gepflegte Stadt hat, kommen die Schlampermöbel einfach nicht. Könnte das vielleicht sein?Hat einer mal sowas festgestellt?

  • Die Kartonmöbel gibt es auf die selbe Art zu finden, wie auch die Schlampermöbel
    http://animalcrossingwiki.de/acnl/katalog/einrichtung/kartonserie
    davon habe ich bis jetzt auch nur eines finden können :D das ist echt ärgerlich

  • Das mit der Sauberkeit bezweifle ich, ich glaube, dass es wirklich nur Zufall ist ob man Schlamper- oder Kartonmöbel findet. Ich meine, meine Stadt war eigentlich immer sauber, manchmal auch perfekt, und ich habe bisher ebendiese Möbel gefunden. Von den Kartons allerdings noch gar nichts... ._.

  • @dreami‌ ich glaube, das mit der unordentlichen Stadt hat damit nichts zu tun, aber ich denke die Schlamper- und Kartonmöbel kommen öfter, wenn in deiner Fundgrube wenig Möbel sind. Zumindest war das bei mir so!

  • Ja, ich lass ja auch exra immer die hintere Reihe in der Fundgrube frei und die Bewohner verkaufen auch oft dort ihr Zeug, aber eben nicht diese seltenen Möbel.

Hinterlasse einen Kommentar