Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Büderich

08.07.2014 ich werde Bürgermeisterin!
Hallo und herzlich Willkommen zu meinem ACNL-Tagebuch!
Ich habe Animal Crossing: New Leaf schon sehr lange. Mir ist leider nie eingefallen ein Tagebuch zu schreiben und ich wusste auch nicht wie das geht. Mein Tagebuch wird ohne Bilder sein, da ich nicht weiß wie das geht. (Tut mir Leid ich weiß nicht so viel über diese Seite bin erst 10) Nun gut reisen wir mal in die Vergangenheit-WUUUUUUUUUSCHHHH

Nun sitze ich hier im Zug was mich wohl in meiner neuen Stadt Büderich erwartet?

Angekommen wurde ich von einer ganz vielen Tieren begrüßt! Ich fragte mich was das hier sein sollte. Dann erklärte mir ein Hund dass ich die Bürgermeisterin von Büderich wäre. Ich wollte mich rausreden doch keiner ließ mich. Später wusste ich wie der Hund hieß. Melinda! Sie gehörte auch zum Personal. Undzwar ist sie meine Sekretärin. Eine eigene Sekräterin zu haben ist doch total cool oder? Ich musste dann zu ImmoNook. Dort musste ich ein Plätzchen für mein Haus suchen. Danach musste ich einen Baum an den Festplatz pflanzen. Abends ging ich dann in mein Zelt dass mir Tom Nook der Waschbär der bei ImmoNook arbeitet gegeben hatte und schlief ein ^-^.

Meine Aktuellen Bewohner sind:

Bocki-Ziege (MEIN BESTER)
Simon-Affe
Janine-Katze
Konny-Koala
Fritz-Frosch
Martin-Reh
Doro-Hase
Luzie-Schwein
Marius-Stier

Samira-Hamster (Zieht morgen ein ich freue mich schon ^^)

Nun Gut hier kommt der Bericht von heute:

Richtig früh am Morgen goss ich erstmal die Blumen. Ist das nicht da im Norden ein neues Grundstück? Tatsächlich! Dort zieht die Samira ein die ich beim Campingplatz überredet hatte hier in Büderich einzuziehen. Sie hatte sich einen Wunderschönen Platz ausgesucht. Auf dem Festplatz war das Zelt von Reiner. Ich kaufte mir ein Gemälde und hoffte dass es keine Fälschung ist. Danach holte ich ich mir einen Kaffee von Kofi und anschließend arbeitete ich auch dort. Später quatschte ich noch mit meinen Lieben Einwohnern :herz:

PS: Könntet ihr mir vielleicht sagen wie man Bilder vom Nintendo auf den Computer hochlädt? Vielen Dank!

NMH

Kommentare

  • bearbeitet, Juli 2014

    09.07.2014 Samira zieht ein!

    Samira ist heute eingezogen! Ihr Haus ist wirklich sehr Schick von außen!
    Ich besuchte sie. Leider war sie noch am auspacken.
    Aber ich kann ab morgen mit ihr spielen!
    Bocki schlug mir vor ein Theaterstück zu schreiben wo ER die Hauptrolle spielt.
    Hm..Gar nicht mal so eine schlechte Idee. Dann könnte er vielleicht den Prinzen spielen und ich die Prinzessin..Hihi.
    Gähn ich war heute gar nicht so richtig wach geworden. Deswegen holte ich von Kofi den Besten Kaffee.
    Wisst ihr was das Wort mit mit 7 Buchstaben ist und jede Frau glücklich macht? SHOPPEN! Ich ging zu Nook und Nooks Einkaufswelt. Heute gab es dort 2 Items die ich haben wollte: Die Waschmaschine und Asia-Restauranttisch. Bei Grazias Grazie gab es heute leider nicht so schöne Sachen. Nach dem shoppen ging ich ins Rathaus und wollte ein neues Stadtverschönerungsprojekt. Und zwar ein Lichterherz. Und das direkt hinter der Bank.
    Simon war heute leider IMMERNOCH krank. Zum Glück hatte ich Medizin für ihn gekauft.
    Janine interresierte das natürlich TOTAL.
    Irgendwie ist mir auch aufgefallen das Simon und Janine ständig quatschen.
    Simon interessiert sich auch immer für Janine.
    Sind sie nicht ein schönes Paar?
    Meine Bewohner sind auch meiner Meinung!
    Marius lud mich heute zu sein Haus ein. Ich nahm die Einladung an. Und besuchte dann sein Haus.
    Es ist wirklich sehr schön gemütlich!

    Am Ende schlummerte ich noch in der Stadt von @Hirnregen
    Sie hat eine echt schöne Stadt voller Zuchtblumen!
    Ihre Einwohner sind auch alle voll cool!
    Besonders Heinrich _____________________.
    Den hätte ich auch gerne in meiner Stadt. Den Weg hat sie selbst gezeichnet. Er sieht echt cool aus!

    hirnregenYoshi-Lissy
  • 10.07.2014

    Heute konnte ich endlich mit Samira reden. Sie ist wirklich nett und niedlich. Eigentlich Mag ich die Persönlichkeit die sie hat nicht. Ich finde ihr würde die eingebildete Persönlichkeit mehr stehen aber sie ist trotzdem toll.

    Bei Kofi holte ich mir einen Kaffee zum Mitnehmen.
    Fritz wollte heute mein Haus begutachten. Er fand es toll. Ich finde mein Haus ist garnicht so schick..

    Danach ging ich shoppen. Schlepp und Nepp hatten heute nicht so schöne Sachen im Angebot. Aber Grazia schon! Ich kaufte mir ein Kleid für 7.200 Sternis, Schuhe, Eine Sonnenbrille und einen Hut. Natürlich zog ich das alles an. Somit war ich nur in Grazias Klamotten :D! Ich habe mehr als 25.000 Sternis für den Ganzen Kram bezahlt!!
    Aber es hat sich gelohnt weil das alles SUPER GUT aussieht.

    Danach ging ich zu Simon um zu gucken ob es ihm besser geht. Ja! Ihm geht es schon vieel besser. Er hatte nur noch einwenig schnupfen weshalb ich ihm die Medizin gab die ich gekauft hatte. Ich glaube morgen ist er wieder gesund.

    Mir ist auch aufgefallen das meine Bewohner sich ständig etwas schenken wollen aber zu faul sind um zu demjenigen zu laufen. Diesmal musste ich von Doro ein Geschenk für Fritz überreichen. Fritz war zu Hause zusammen mit Bocki. Ich überreichte ihm das Geschenk und anschließend plauderte ich noch mit den Beiden.

    Danach weihte ich noch das Lichterherz ein was ich gestern abbezahlt hatte.
    Konny wollte mir mein Angora-Pulli abkaufen. Da ich den Pulli eh nicht mochte verkaufte ich ihn ihr.

    Dann ging ich nach Hause um zu gucken was im Fernseher läuft.

    Am Ende schlummerte ich mal wieder in einer schönen Stadt.
    Die Stadt war wirklich sehr schön!
    Viele Zuchtblumen
    Tolle Einwohner und sehr viele Stadtverschönerungsprojekte.
    Falls ihr da auch mal schlummern wollt ich hab die Adresse nicht aber ich weiß wie Sie heißt und wie die stadt heißt:
    Spielername: June
    Stadt: Capua

    Ich habe heute nicht so viel geschrieben weil heute nichts spannendes Passiert ist.

    NMH
  • 12.07.2014 Sorry!

    Liebe Leser/innen!
    Ich habe gestern nichts geschrieben weil ich keine Zeit hatte zum spielen. Das tut mir sehr leid.
    Heute wird wahrscheinlich auch kein Eintrag kommen weil ich SEHR Müde bin (Ich war in Stuttgard). Bis wir in Stuttgard waren dauerte es 3 stunden. Dort haben wir meine Cousine besucht. (2-3 Stunden lang)
    Und dann sind wir nach hause gefahren das dauerte 3 stunden lang.

    Wir sind morgens früh zu meiner cousine gefahren.

    Also tut mir leid!
    Morgen gibt es aber gaanz bestimmt einen Eintrag. Vielleicht sogar mit bildern ^-^.
    Dann bis Morgen ;)!

  • 13.07.2014 LW!!!!

    Liebes Tagebuch
    Heute war nicht So ein spannender Tag.
    Ich goss die Blumen und fand wieder ein pinke Rose :).
    Ich freue mich immer wieder auf neue Zuchtblumen ^^. (Falls ihr wissen wollt wie man eine pinke Rose züchtet: Einfach eine rote Rose neben eine weiße Rose pflanzen.)
    Ich will aber auch endlich mal eine Schwarze Rose bekommen!
    Ich hatte schon SEHR viele aber das doofe war das ich dann nicht die goldene Kanne hatte und sie dann ausgetrocknet waren weil ich nicht mehr lange gespielt hatte!!
    Ich weiß das man 2 rote Rosen nebeneinander pflanzen muss.
    Das mache ich ja auch aber ich bekomme immernoch keine Rote Rose >.<.

    Nicht abschweifen liebe Fadime...

    Die Rübenverkeuferin Sigrid war heute wieder in der Stadt!
    Ich kaufte mir von meinem GANZEM Geld Rüben. Na ja ich hatte ja nur noch 100.000 Sternis.
    Jetzt bin ich blank :(.
    Aber ich hoffe der Kauf hat sich gelohnt.

    Konny wollte ausziehen. Ich ließ sie nicht weil sie eine ganz liebe war :*.

    Wie immer holte ich mir von Kofi einen Kaffee.

    Danach ging ich einkaufen.
    Bei Grazia kaufte ich mir wieder mal einen neuen Look. (Nach dem Rüben kaufen habe ich noch geangelt und Insekten gefangen weshalb ich 40.000 Sternis dann hatte)

    Dann ließ ich mir einen maskuline Haarschnitt machen.
    Ich finde der steht mir irgendwie..

    Ich hab ja mal erwähnt dass ich Marius loswerden wollte oder?
    Ich will ihn aber doch behalten.
    Er ist mir doch ans Herz gewachsen. Er will immer dass ich ihn besuche (ich sollte ihn heute nochmal besuchen),Ich habe Heraus gefunden dass ich seine Lieblingsnachbarin bin. In einem Kettenbrief stand nähmlich wenn er nicht sofort seiner Lieblingsnachbarin ein Geschenk macht würde ihm das Dach einstürzen. So hat er mir auch ein Geschenk gegeben. Er schenkt mir eigentlich andauernd was.
    Zwar sieht er nicht ganz so hübsch aus aber man sollte ja Leute nicht nach dem Äußerem bewerten.
    Ich hab ihn jetzt so lieb <3<3.

    Zum Schluss eine Frage: Sollte ich einen Kommentarthread für Büderich öffnen? Schreibt mir es doch auf die Pinnwand! Falls das hier überhaupt jemand ließt............

    hirnregen
  • bearbeitet, Juli 2014

    Hiii!!

    Alsoooo..
    Ich habe jetzt mehr als 2 wochen kein Tagebuch mehr geschrieben. Das liegt daran weil ich in Moment in Miami bin. Da haben wir keinen Computer und auch kein Internet.
    Mein Nintendo habe ich aber natürlich dabei also uch kann nach 20 Tagen noch vieles Berichten.

    Ich bitte die Admins dieses Thema nicht zu schließen.

    Ps: ich schreibe kurz vom Handy meiner Schwester.
    Sie hat internet.

    Bis Bald!

    hirnregen
  • 17.08.2014 Willkommen Zurück!

    Hallo ich bin wieder aus Miami zurück. Es war da sehr schön und ich bin schon ein wenig Traurig dass der Urlaub dort vorbei war. Aber egal in Büderich ist so EINIGES passiert.

    -Konny ist ausgezogen (Ohne mir Bescheid zu geben ;-( )

    -Aber Friedel ist eingezogen -

    -Feuerwerke waren Super

    -Ich habe nun SEHR viele schwarze Rosen *__*

    -Lena (Mensch) ist eingezogen :-)

    -Wahrsagerladen als Stadtprojekt (wird darum noch gespendet)

    Ich sag jetzt zu den allem was dazu.

    -Konny ist ausgezogen-
    Ich ging aus meinem Haus und goss schön die Blumen. Yay noch eine pinke Rose -! Vor der Fundgrube sind jetzt ein haufen pinke Rosen :). Da sah ich einen Einwohner rumlaufen.
    Ich konnte mich nicht mehr einkriegen. War das wirklich wahr was der Einwohner (Ich weiß nicht mehr wer) gesagt hatte??!!
    Ich lief so schnell ich konnte zu Konnys Haus. OH NEIN :-((!! Sie packte ihre Koffer! Ich redete mit ihr. Sie wollte dass ich ihr verzeihen. Ach meine Liebe hättest du mir doch Bescheid gesagt :(!!
    Na ja ich konnte es nicht ändern. Schade aber ich wünsche ihr noch alles Gute. Leider wollte keiner von meinen Freunden sie aufnehmen. Jetzt weiß ich nicht wo sie hingezogen ist aber hoffentlich hier in der Nähe :)).

    -Friedel ist eingezogen-
    Früh am Morgen um ca. 10 Uhr wollte ich in die Einkaufsmeile. Ich brauchte neue Klamotten! Auf dem Weg sah ich ein Zelt! Hoffentlich jemand nettes! Da drin war ein süßes Pferd namens Friedel! Ich! brauch! Dich! In! Büderich! Es dauerte etwas lange bis ich ihn überreden konnte doch dann klappte es nach einem Spiel!

    5 Tage später konnte ich mit ihm GANZ reden. Ich mag ihn sehr er ist so süüß.

    -Feuerwerke waren super-
    Morgens ganz früh lief ich auf den Spielplatz um zu sehen ob vielleicht Reiner da ist. Ja er war da! Aber nicht in seinem Zelt sondern er hatte einen Stand geöffnet. Ich konnte aber erst Abend wissen was er verkaufte.
    Außerdem war er nicht alleine auf dem Festplatz. Melinda war auch dabei.
    Ich freute mich auf heute Abend. Die Einwohner auch.

    Abends ging ich direkt zu Reiner. Er verkaufte sowas wie Glückskekse. Und ich gewann ein langersehntes Herzchentelefon :herz: .

    -Ich habe schwarze Rosen-
    Tja ich habe angefangen JEDEN Tag die roten Nebeneinanderstehenden Rosen zu gießen und jetzt habe ich ganz viele.

    -Lena ist eingezogen-
    Ja sie ist eingezogen. Ich werde jetzt nicht mehr viel darüber erzählen weil ich noch wenig Zeit habe..Ihr wisst doch auch wie es läuft oder? :)

    -Wahrsagerladen Spende-
    Smeralda hat mir sie vorgeschlagen! Endlich. Es wird aber noch ein wenig dauern bis ich das Projekt fertig habe. Zeit fehlt.

    Das wars dann!
    Übrigens ab Mittwoch wird nurnoch am Wochenende ein Bericht kommen da ich ab da in die 5.Klasse komme und das auf dem Gymnasium. Freu mich schon! :herz:

    NMHhirnregen
  • bearbeitet, Juni 2017

    Komnte lange nicht mehr spielen sorry❤

  • HI Leute
    Tut mir leid dass ich 2 Monate nichts posten konnte aber ich konnte leider auch nicht soviel spielen. Aber ab jetzt werde ich wirklich versuchen regelmäsiger zu schreiben. Achja: HAPPY HALLOWEEN

  • Bericht vom 31.10.14 und 01.11.14
    Liebes Tagebuch, an Halloween war es in Büderich echt schön. Alle Einwohner haben gefeiert. Ich habe seehr viele Süßigkeiten. Aber meine Einwohner konnten mir so einige Streiche spielen. Aber das macht nichts. Halloween ist aufjedenfall ein sehr tolles Feature. Ich hatte die ganze Zeit eine Zombiemaske an. Jakob war an Halloween natürlich, sowie letztes Jahr auch dabei. Meine Einwohner sahen mit ihren Kürbisköpfen sehr gut aus. Ich hatte leider keinen Kürbiskopf aber das war nicht so schlimm..Es wurde viel Scharade, Guck mal da und Schere Stein Papier gespielt..
    01.11.14
    Heute war ein Sehr frischer Tag. Ich ging als allererstes zum Friseur da meine Haare sehr verwüst waren. Dann ging ich shoppen. Grazia hatte eine sehr schöne Hose im Angebot. Natürlich kaufte ich mir sie. Schlepp und Nepp dagegen hatten leider wieder nicht soo coole Sachen. Dann ging ich Doro besuchen. Ich muss sagen sie hat das einzig chaotisch-volle Haus der ganzen Stadt! Großes Lob!! Friedel wollte heute ausziehen. Natürlich ließ ich ihn nicht, schließlich war er einer meiner Lieblings-Einwohner. Ansonsten habe ich die Blumen gegossen
    Bis Bald!

  • Bericht vom 31.12.14

    Ich habe mal wieder lange nichts gepostet :'(

    Aber jetzt kommt etwas ♡

    Es gibt vieles zu berichten !

    Also als allererstes; Fatima und Monika sind eingezogen_
    Fatima wollte ich schon IMMER haben und sie wohnt jetzt endlich in Büderich ich bin so happy :herz: Sie ist ein super süßes Reh.

    Monika habe ich beim campen getroffen :herz: sie ist eine kleine Ente und ich hab sie echt lieb und sie ist süß ♡

    Und ja jetzt das schlimme: Simon ist ausgezogen ohne mir Bescheid zu geben :'( .
    Er war einer meiner ersten Einwohner und ein Vielfraß. Ich mochte ihn soo sehr er war so niedlich.

    Und Marius und Luzie sind auch ausgezogen. Luzie mochte ich eh nicht aber Marius.. Na ja egal.

    31.12.14

    Ich stand morgens auf und ging sofort shoppen. Ich hatte ein Festtagskleid gefunden, Schnürstiefel, Socken und einen Neujahrshut von Reiner der auf dem Festplatz zusammen mit Melinda stand. Wieso? Heute war Silvester -.

    Ich habe lange auf diesen Tag gewartet und meine Einwohner waren auch schon aufgeregt :herz: .

    Und dann war es endlich soweit: um 00:00 Uhr wurde gefeiert und gefeiert und gefeiert ! Die Raketen düsten in die Luft und der Himmel wurde wunderschön♡.

    "2014 verging wie im Flug" wie Melinda immer sagt.

    Es war eine tolle Nacht meine Nachbarn hatten ja sogar Neujahrshute auf dem Kopf!

    24.12.14

    Ich konnte Weihnachten in ACNL leider nicht feiern:( aus Privaten Gründen.

    Eure Fadi

    hirnregen
  • 01.01.2015

    An dem heutigen Morgen ging ich aus dem Haus und mir fiel ein: Es ist 2015!!

    Ich war fröhlich und meine Nachbarn alle wahrscheinlich auch denn alle wünschten mir noch einen guten Rutsch :herz:

    Auf dem Festplatz war Melinda zu sehen und hatte ein Geschenk für mich: eine Schafsfigur!
    2015 sei nämlich das Jahr des Schafes.
    Die Schafsfigur stellte ich natürlich sofort ins Wohnzimmer auf und ich muss sagen dass sie meinem Zimmer einen Kuscheligen Wind gibt!:D

    Fritz wollte heute, dass ich ihm einen Hundertfüßler fange. Dazu habe ich einfach mal 'Ja' gesagt aber ich weiß nicht ob ich das schaffe...

    Meine Schwarzen Rosen und Lilien machen sich echt gut vor der Polizeiwache :herz:

    Ich habe übrigens auch eine wundervolle Rosenlandschaft ganz in der Ecke Links von meiner Stadt.

    Martin sollte etwas für Bocki kaufen doch er war zu hungrig um es ihm zu bringen und wer musste ihm das nun bringen? Richtig! Ich.
    Bocki war wenige Meter weit weg und ich konnte ihm das Bringen. In dem Paket war eine Felljacke die ich schon immer wollte!
    Bocki und Fatima haben einen Partnerlook, da Fatima das gleiche anhat (Bocki hat die Felljacke sofort angezogen)

    Janine meinte sie wäre noch "nie" bei mir zu Hause gewesen(Nein, Nein nur nicht XD )
    Wir entspannten uns im Wohnzimmer und quatschten über sehr vieles.
    Doch dann musste sie gehen und ich ging nach draußen und entspannte auf der Bank :herz:

    eure Fadi

    hirnregen