Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Eure witzigen / merkwürdigen Erlebnisse in ACNL

Hier könnt ihr alle eure witzigen oder merkwürdigen Erlebnisse aufschreiben, die ihr in ACNL habt.
Natürlich sind auch die entsprechenden Fotos dazu gerne gesehen :D

Kommentare

  • bearbeitet, Juli 2014

    Heute hatte ich einen Floh auf Patricia gefangen und sie bat mich: "Sag es niemandem, vor Allem nicht Adrian!" Ein paar Schritte weiter hielt mich Adrian an und wollte mir den Floh abtauschen. (Ich habe eingewilligt, aber natürlich nicht verraten, woher ich den Floh hatte :D )

    SweetCoco
  • Vor einigen Tagen sagte Keks zu mir, er könne aus meinem Gesicht ablesen, was ich heute essen werde. Er meinte, ich würde heute Tomatensuppe essen. Und was gab es wohl bei uns zum Mittagessen? Es war tatsächlich Tomatensuppe :D

    Haruka
  • bearbeitet, Mai 2021

    Weiß ich nicht genau :)
    Ich finde all' meine Erlebnisse in ACNL waren so schön :herz:

  • Ich finde, dein Kommentar hat wenig mit dem eigentlichen Thema zu tun. Mein Ziel war es, witzige und merkwürdige Erlebnisse zu sammeln. Keines davon finde ich in deinem Kommentar.

  • Neulich hab ich Bäume geschüttelt und eine Biene hat mich gestochen. Ich lief dann so in der Stadt rum und besuchte Bewohner in ihren Häusern, um in ihre Schubladen zu schauen und vielleicht was geschenkt zu bekommen. Ein Bewohner war krank und ich dachte "Schade, ich hab gerade keine Medizin für ihn dabei, die ich ihm geben könnte". Ich hab ihn trotzdem angesprochen und er erschrank, weil ich so ein zerstochenes Gesicht hatte und er schenkte mir sofort Medizin. Haha,das fand ich echt lustig, ich hab ihn dann wieder angesprochen und er war ganz krank und wehleidig und ich hab ihm die Medizin gegeben, die er mir grade gab und er war so glücklich. Das fand ich witzig.

    plueschpuddingKaera02CaettoManutzHarukaStephanieShippix3DanAcnl
  • ich finde es total merkwürdig das ich einen meiner bewohner einen tag lang nicht gesehen habe das ist grimm nirgendas zu finden und ich spiele erst seid 3 tagen :(

  • Ich weiß nicht, ob ich das witzig oder merkwürdig finden soll,
    aber heute falle ich andauernd hin oO

  • ist einem lets player auch mal passiert mit dem andauern hinlegen

  • hat mit deinem Glück zu tun :D
    das Glücksitem (welches sich täglich ändert) könnte Abhilfe schaffen :) Das kriegst du von Smeralda gesagt oder bei der Wahrsagerhotline (falls du ein Herzchentelefon besitzt)

    Manutz
  • Soeben habe ich gelesen,
    dass das an einem Tag der Woche normal ist.
    Stimmt das wirklich?
    (Wenn ja, muss ich mir sofort ein Glücksitem holen; das ätzt)

  • Vor ein paar Tagen wurde ich, während ich mit meinem zweiten Charakter (also nicht mit meiner Bürgermeisterin) unterwegs war, von Klaus angesprochen. Er teilte mir mit, dass er umziehen wolle. Da ich Klaus gerne in meiner Stadt habe, wollte ich ihn natürlich davon abhalten. Seine Reaktion war - grob wiedergegeben - wie folgt:"Willst du mich etwa davon abbringen? Na gut, ich hör auf dich. Schließlich bist du ja auch mein Bürgermeister."

    Der letze Satz hat mich ein wenig verwirrt. ^^^
    Leider habe ich keinen Screenshot angefertigt :/

    HarukaStephanieDanAcnl
  • Nicht wirklich witzig, aber ich fand es merkwürdig, war dass mich Hermann bat für ihn Twiggy zu suchen und sie zu ihm zu bringen. o-o Mich hat noch nie ein Einwohner gebeten einen anderen in sein Haus zu holen.
    Als Twiggy da war gab er ihr etwas zurück was er sich ausgeliehen hatte...
    Das war wirklich niedlich. :3

  • Irgendwie ziemlich verwirrend...

    Smeralda war mal da, und hat mir gesagt dass mein Glücksitem eine KREISSÄGE ist... ich so: “was???“ Ich wusste zu dem Zeitpunkt nämlich nicht, dass die Kreissäge ein ganz normaler Hut ist...

    HarukaNMHShippix3StephanieDanAcnlYoshi-LissySweetCoco

Hinterlasse einen Kommentar