Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Ballons sind Streetpass Items. Du bekommst sie glaube ich, wenn du mehrmals dem gleichen Bürgermeister über Streetpass triffst.
Ah, danke ... ich glaube, ich werde dann wohl nie einen bekommen haben die auch eine bestimmte bedeuteung? also normal, häschen und herz?
Das kommt drauf an, wie oft du die Person triffst.
Beim 2. und 3. Mal bekommst du einen normalen Ballon, beim 5. Mal einen Hasenballon und beim 7. Mal einen Herzballon
Man kann die Ballons auch aus Musterhäusern bestellen. Also wenn jemand ein Ballon in seinem Haus aufstellt und du dieses Haus in deinem Musterdorf hast, kannst du den Ballon bestellen
Und wenn dir das trotzdem noch zu lange dauert - irgendjemand im Forum hat bestimmt ein paar Ballons zu viel im Schrank oder zumindest ein paar Musterhäuser mit Ballons drin
Ok, danke!