Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Reiners Galerie

Eine kurze Frage :D Mir passiert es natürlich ziemlich oft, dass ich mir bei Reiner für das Museum ein Kunstwerk kaufe, nur war das bis jetzt immer eine Fälschung x'D Gibt es einen Trick, mit der ich das irgendwie ändere oder ist das purer Zufall und unvermeidbar?

Kommentare

  • Reiner bietet eigentlich immer drei Fälschungen und ein Original zum Verkauf an.
    Hier im Wiki gibt es eine Anleitung, wie du Fälschungen erkennst: http://animalcrossingwiki.de/acnl/gemaeldeundskulpturen

  • In manchen seltenen (sehr seltenen) Fällen gibt es auch zwei Originale und 2 Fälschungen. Dann kauft man das zweite Originale entweder mit einem zweiten Charakter oder lässt einen Besucher es kaufen :D

  • Ich hätte da auch grad eine Frage bezüglich Reiner, bei mir kommt er leider fast nie, hat das damit zu tun das ich den Campingplatz habe und eigentlich nur ein spezieller Besucher pro Tag kommt und ich momentan noch am Grazias Fashiontest am Absolvieren bin (hab ihn heute zum dritten Mal bestanden, die ersten beiden Male knapp, da gabs ein Shirt von ihr und heute war sie sehr zufrieden und ich hab einen Graziaschrank bekommen:-)) und sie halt ab und an noch da ist und deshalb sonst niemand kommt?

    Reiner war bei mir innerhalb von 3 Monaten etwa 3 - höchstens 4mal da und die Wahrsagerin leider auch nicht viel mehr:-(
    Falls jemand von euch da etwas darüber weiss wäre ich froh um Infos:-)

    Einen schönen Tag wünscht euch Belli

  • Also, ob du einen Camper in deinem Campingplatz hast, hat absolut gar nichts damit zutun ob Reiner/Grazia/Smeralda kommt. Die einzige Ähnlichkeit ist, dass keiner von beiden Typen an Feiertagen erscheint und Reiner und co auch nicht an Sonntagen (keine Ahnung wie mit Campern).

    Das ist tatsächlich absolut zufällig. Und der Zufall hat kein Gedächtnis, sodass du halt momentan einfach bad luck belli bist D: Wenn es dich beruhigt, Reiner war bei mir die ganzen ersten 2 Monate nie im Spiel.. und das war auch echt nervtötend.. xD

    NMH
  • Deoys, ein herzliches Dankeschön an dich für all die wichtigen Infos, nun weiss ich Bescheid und freue mich mal darüber das immerhin Grazia schon dreimal innerhalb von 2 - 3 Wochen bei mir war und ich den Test nur noch einmal bestehen muss und dann bekomme ich die tolle Einkaufswelt:-)

  • Und heute hat der gute Reiner endlich wieder mal sein Zelt bei mir aufgestellt:-)

  • Herzlichen Glückwunsch! :D

    Pass aber auch auf, das du das Originale nimmst :D Der Wiki-Artikel wurde hier ja schon gepostet.

  • Dankeschön:-)
    oh ja ich schaue immer im Wiki nach bevor ich was bei Reiner kaufe:)
    Lieber Gruss

  • Ich hätte mal zwischendurch on kommen sollen ^.^" Auf jeden Fall danke für deine Antwort, AliceZZard :)

Hinterlasse einen Kommentar