Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Das Insektikusturnier steht an

Huhu,
ich habe New Leaf ja noch nicht so lange, daher ist das Insektikusturnier am Samstag mein erstes. :D Nun frage ich mich ob ich, wie bei ACWW, schon mal ein paar Insekten bunkern sollte und wenn ja welche? Wie macht ihr das so?

Kommentare

  • Bunkern tu ich jetzt nicht unbedingt, weil wenn du früh genug spielst hast du ja die Chance einen Vogelflügler zu bekommen. Soweit ich das noch in Erinnerung habe, zählt nicht nur die Größe, sondern auch die Seltenheit und der "Glanz" des Insekts, weswegen das alles etwas random ist.

    Du kannst dir natürlich aber auch am Vortag ein paar seltene Käfer von der Insel im Hinterhalt lassen!

  • Auf jeden Fall solltest du Insekten bunkern! Denn ausser dem Insektenpokal bekommst du auch noch sehr seltene Möbel aus der Insektenserie. Das ist total schwer, ich habs auch noch nicht geschafft alle Möbel der Serie zu erlangen. Du muss die Insekten am besten der Größe nach sortieren, allerdings ist es ganz anders als in ACWW, es wird auch die Seltenheit usw bewertet und das Aussehen und da hat man als Spieler keine Chance das herauszufinden. Die kleinen Schmertterlinge brauchst du gar nicht erst hinbringen, da bekommst du nur so ganz normale Möbel für. Aber für die Insekten von der Insel gibt es mehr Punkte und über 80 bekommst du dann die seltenen Möbel. Voll schwierig, denn wenn du gleich ein tolles riesiges Insekt bringst, kannst du dich selber nicht mehr überbieten, gewinnst dann den Pokal aber bekommst diese ganzen Möbel nicht. Also am besten schon lange vorher immer seltene Insekten fangen und die im Schrank( schaff da vorher viel Platz) der Größe nach sortieren und möglichst nur eine Sorte Insekten, damit du ne Steigerung hast. Du musst auch die Zentimeter alle aufschreiben und die ganz ordentlich im Schrank sortieren, denn du kannst die Größe NUR beim Fangen sehen, später nicht mehr. Sehr kompliziert, wirklich...Und beim Tunier fängst du mit dem kleinsten Insekt an und steigerst dich. Viel Glück!

    Nika

Hinterlasse einen Kommentar