Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

ich hatte besuch

bearbeitet, Juni 2014 in New Leaf

also.. ich hatte besuch von nico dem hasen (nachbar) das ist ja nicht ungewöhnlich aber ohne ankündigung also ich gehe in mein haus lege den ds weg und irgend wann höre ich das gebrabbel von nico .ist das irgend wie was besonderes oder kommt das einfach mal vor?
danke jetzt schon mal

Kommentare

  • Ja, es kann durchaus passieren, dass du Besuch von Bewohnern bekommst, du gehst ja schließlich auch einfach so in die Häuser deiner Nachbarn und besuchst sie spontan. In der Regel bringen sie dir sogar ein kleines Geschenk mit und bedanken bzw. entschuldigen sich anschließend per Post für den unangemeldeten Besuch. Solltest du aber z.B. Kakerlaken im Haus haben ekeln sie sich und gehen sofort wieder (ist mir schon einmal passiert, man, habe ich mich geschämt...) ;)

  • Ich kann @plueschpudding da nur zustimmen, außerdem zeigt der Besuch von deinen Nachbarn auch, das du einen sehr hohen Freundschaftswert bei ihnen besitzt!

  • oh das ist schön denn nico ist mein lieblings nachbar in meinem dorf und ich bekomme oft briefe von ihm obwohl ich ihm kaum briefe schike

Hinterlasse einen Kommentar