Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Huhu,
wie dem einen oder anderem schon aufgefallen ist, stell ich das Wiki gerade ein bisschen auf den Kopf. Ich überarbeite die Nachbarübersicht und erstelle alle Seiten für passende Geburtstagsgeschenke der Bewohner.
Allerdings fehlen mir Bilder! Ich suche alle möglichen Bilder von feiernden Bewohnern! Am liebsten ohne die Uhr, aber Text ist schon okay! Bitte postet mir so viele wie möglich
Achtung, wer seine Bilder postet erlaubt sie mir zugleich sie im Wiki zu benutzen und eventuell zu bearbeiten!
LG Deoys
Kommentare
push
helft der lieben Deoys!
gemeint sind Bilder wie dieses hier:
Hier ist ein Foto von Günthers Geburtstag
Vielen Dank für eure Antworten!! Brauche aber immer noch ein paar.
Das einzige was ich jetzt auf meiner Speicherkarte finden konnte, ich hoffe es ist okay
@Arisu: Werde es eher als Joker nehmen, weil der Text ja son bissl halb drauf ist, aber die beiden schauen super süß zusammen aus!
Hier ist das lange versprochene Foto von Apollos Geburtstag.
Vielen vielen Dank! Sobald ich zuhause bin, werden diese Bilder auch einen würdigen Platz bekommen
Brauche allerdings immer noch welche! :p
Oink hat ja heute Geburtstag, da passt das ja ganz gut!
Vielen vielen Dank euch beiden!!
Nachtrag: Das Geburtstagskind ist Arthur (der Adler)
Strolch hat heute Geburtstag!
Ein Bild von Selinas Geburtstag.