Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Suche Bilder von Geburtstagen der Bewohner!

Huhu,

wie dem einen oder anderem schon aufgefallen ist, stell ich das Wiki gerade ein bisschen auf den Kopf. Ich überarbeite die Nachbarübersicht und erstelle alle Seiten für passende Geburtstagsgeschenke der Bewohner.

Allerdings fehlen mir Bilder! Ich suche alle möglichen Bilder von feiernden Bewohnern! Am liebsten ohne die Uhr, aber Text ist schon okay! Bitte postet mir so viele wie möglich :D

Achtung, wer seine Bilder postet erlaubt sie mir zugleich sie im Wiki zu benutzen und eventuell zu bearbeiten!

LG Deoys

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar