Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Animal Crossing Guide

Guten Morgen,

gestern hatte ich ein Paket von Amazon in der Post mit dem "Animal Crossing New Leaf Prima Official Game Guide"
amazon.de/Animal-Crossing-Prima-Official-Guides/dp/0307897079/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1402645042&sr=8-1&keywords=animal+crossing+new+leaf+guide
Auf Deutsch habe ich bisher kein vergleichbares Angebot erhalten aber das ist nicht weiters schlimm. Ich bin restlos begeistert von diesem tollen und umfangreichen Guide und auch wenn ich viele Sachen davon schon weiss ist es trotzdem praktisch, kann aber natürlich das tolle ACWW-Booster Wiki nicht ersetzen, ist ja klar, ich dachte mir aber trotzdem, dass das vielleicht jemanden von euch interessieren könnte.

Einen schönen Tag wünscht euch
Belli

NMH

Kommentare

  • bearbeitet, Juni 2014

    Huhu Belli,

    habe den Guide selber auch, allerdings als PDF. Ich warne dich schonmal vor: viele Informationen sind falsch, manche Bewohner sind nichtmal richtig namentlich erwähnt oder es fehlen teilweise grundlegende Informationen.

    Habe für die PDF gottseidank nichts bezahlen müssen, weil Geld wäre der für mich nicht wert D:
    Aber solang er dir hilft, ist es doch gut!

  • Liebe Deoys,

    Vielen Dank fuer die Info, ist gut zu wissen, fuer wichtige Sachen verlasse ich mich eh aufs Wiki, zudem spiele ich auf Deutsch also ists sowieso nicht so praktisch aber da ich so Fan vom Spiel bin musste ich das einfach kaufen:-)

    Lieber Gruss von Belli

  • bearbeitet, Juni 2014

    Hallo Belli,
    ist das auch aus dem Guide:

    und gibt es Infos zu jedem Bewohner in dem Guide? auch mit Bild vom Zimmer? :)

    edit: hab schon rausgefunden, dass das leider nur im japanischen Guide so toll ausführlich ist... Den hätte ich wirklich gern, auch wenn ich kein japanisch kann

    NMH
  • hi Tanii,
    ja leider ist das nicht so ausführlich wie im japanischen Guide, siehe Bild:

    Dafür sind alle Katalogitems mit Bild drauf:-)

    Lieber Gruss Belli

Hinterlasse einen Kommentar