Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Profi mission

Ich habe mein haus abbezahlt und fred meint er bewertet jetzt auch das aussehen meines hauses von außen,
was gnau muss mann denn alles haben um bei dem Thema antik eine ganz hohe punktzahl zuerreichen?

Kommentare

  • http://animalcrossingwiki.de/acnl/nook

    Die Seite ist noch in Arbeit, aber bei den meisten steht das Thema schon drunter :)

  • Ich hab 200'000 Punkte fuer die Aussengestaltung meines Hauses, Thema Maerchen - hab alles danach eingerichtet, erhalten. Gestern abend hab ich mir die Zeit genommen alle Items zum Thema Maerchen aus dem Katalog rauszuschreiben, herzlichen Dank nochmals fuer den genialen Katalog, und hab alles was ich hatte in meine Raeume gestellt und geschaut das es ordentlich und mit Sinn eingerichtet ist, zu meiner Freude hatte ich heute morgen einen Brief von der AdsH welcher besagte ich solle mich bei Fred melden und dieser meinte ich haette 475'000 Punkte gemacht und nun kriege ich das Golddach fuer mein Haus:-)

    hirnregen
  • Liebe Alle,
    ich hätte da eine Frage wegen meinem Golddach. Gestern morgen hatte ich um 6 Uhr einen Brief von der AdsH im Briefkasten, ich hätte 475'000 Punkte und bekäme was für die Aussengestaltung. Als ich bei Fred vorbei schaute hat er mir das bestätigt. Ich habe mich bei Immo Nook nicht rumgeschaut weil ich dachte das würde dann angebracht bei mir. Heute morgen hab ich mich schon gefreut das ich das schöne Golddach jetzt habe aber nix da, wisst ihr was ich da machen muss das ich das kriege? Die Punkte dafür habe ich ja?
    Ein schönes Wochenende wünscht Belli

  • Hab's grad selber rausgefunden wegen dem Golddach. War nochmal bei Fred und dort konnte ich mein Preise oder so was ähnliches auswählen und konnte das Golddach bestellen, denke morgen ist es da, hab erst heute Abend wieder die Gelegenheit zum Spielen und spätestens morgen ist es da:-)

    NMH
  • Ja, das ist richtig! Die Goldpreise kann man sich nur bei Fred holen, dafür aber immer, selbst wenn man wieder auf nur Inneneinrichtung umstellt. Du kannst wie bei Nook jeweils nur eine Außengestaltung vornehmen, und pünktlich um 6 Uhr morgens ist sie dann plötzlich da! :D

  • Super, danke fuer die Infos:-)

  • Danke
    und was für möbel möchten die bei dem Thema im haus?

  • Hier ist unser http://animalcrossingwiki.de/acnl/katalog, wo bei jedem Set dazu steht zu welchem Thema es gehört. Schau doch einfach nach was zum Thema Märchen passt! :)

    hirnregen

Hinterlasse einen Kommentar