Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Februar
Animal Crossing: New Horizons
11.12. – 24.02.
(Nordhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

01.12. – 29.02.
(Südhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

15.01. – 15.02.
Football-Finale

25.01. – 02.02.
Murmeltiertag

25.01. – 03.02.
Setsubun

27.01. – 03.02.
Mondneujahr

01.02. – 14.02.
Valentinstag

10.02. – 04.03.
Karneval in Venedig

15.02.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

Neueste Bilder

Party-Jörg
Von NeonGrün

Mein Zeltplatz
Von Bohne

2025020716384600_s
Von hexchen_luna

QR-Codes erstellen!

Goldrosen

124»

Kommentare

• bearbeitet, Juli 2015

Hallo, bei mir zieht am25.07. die schwungvolle Ente Quacksaus. Ich werde sie vermissen, und lasse sie nur ziehen, weil ich mir einfach einen neuen Bewohner wünsche. Einen Miesepeter...

• Am 23.07. zieht Korneliadie ausgeglichene Koaladame aus.

P-Kong
  • Kornelia? Die war bei mir in Wild World und einer meiner Lieblingsbewohner...
    Aber ich brauche noch einen Faulpelz und eine hochnäsige Nachbarin, da meine Stadt völlig un-ausgeglichen ist.
    Hat jemand welche?

• bearbeitet, Januar 2023

Bei einer Freundin zieht Norbert morgen aus. Sollte Interesse an ihm bestehen dann bitte heute melden und Wunschtermin fürs Abquatschen nennen, damit ich das weitergeben kann.

• Wenn irgendwer eine Feline auf gepackten Koffern hat, bitte bitte melden!! Ich such sie schon so lange...;__;
    Und Ricarda wär auch toll!♥
    Hab nur leider im Moment 10 Bewohner. Sollte sich aber schnell wieder ändern!^^

• Am 2. August geht Kiki, die ausgeglichene Katze. Ich lasse sie nur wegen zu vielen Ausgeglichenen Nachbarn gehen.

• Klaus zieht heute bei mir überraschend aus.

• Dieses Thema ist nun geschlossen. Bitte benutzt die neuen Themen die ihr oben als Ankündigung findet!
    Gesuche müssen neu eingetragen werden, also postet doch mal. :D

Dieses Thema wurde geschlossen.