Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

12.04.
Angelturnier

13. – 20.04.
Häschentag

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei
QR-Codes erstellen!

Goldrosen

124»

Kommentare

• bearbeitet, Juli 2015

Hallo, bei mir zieht am25.07. die schwungvolle Ente Quacksaus. Ich werde sie vermissen, und lasse sie nur ziehen, weil ich mir einfach einen neuen Bewohner wünsche. Einen Miesepeter...

• Am 23.07. zieht Korneliadie ausgeglichene Koaladame aus.

P-Kong
  • Kornelia? Die war bei mir in Wild World und einer meiner Lieblingsbewohner...
    Aber ich brauche noch einen Faulpelz und eine hochnäsige Nachbarin, da meine Stadt völlig un-ausgeglichen ist.
    Hat jemand welche?

• bearbeitet, Januar 2023

Bei einer Freundin zieht Norbert morgen aus. Sollte Interesse an ihm bestehen dann bitte heute melden und Wunschtermin fürs Abquatschen nennen, damit ich das weitergeben kann.

• Wenn irgendwer eine Feline auf gepackten Koffern hat, bitte bitte melden!! Ich such sie schon so lange...;__;
    Und Ricarda wär auch toll!♥
    Hab nur leider im Moment 10 Bewohner. Sollte sich aber schnell wieder ändern!^^

• Am 2. August geht Kiki, die ausgeglichene Katze. Ich lasse sie nur wegen zu vielen Ausgeglichenen Nachbarn gehen.

• Klaus zieht heute bei mir überraschend aus.

• Dieses Thema ist nun geschlossen. Bitte benutzt die neuen Themen die ihr oben als Ankündigung findet!
    Gesuche müssen neu eingetragen werden, also postet doch mal. :D

Dieses Thema wurde geschlossen.