Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Unverhoffter Einzug.

Ich war eben Total überrascht, als ich meinen 3DS XL angemacht habe...ich habe mit dem Bär "Berthold" noch nie gesprochen, dieser wohnte ja bis gestern bei meiner Frau ihrer Stadt...aber jezz wurde ich blöd überrascht...ohne vorwarnung, zieht der wiederling bei mir ein, und was mich noch mehr ärgert ist, das zwei Früchtebäume dabei drauf gegangen sind.Was soll das...???spinnt das system jezz total...???also mir macht das keinen spass mehr...meine frau hatte schon probs den Loszuwerden, jezz habe ich den an der backe kleben...oder gibts da nen Trick, das zu umgehen...???

Danke im Vorraus

FadiFußregen

Kommentare

  • Öhm :D Also ich weiß jetzt persönlich zwar nicht, ob man zwingend mit dem gesprochen haben muss, damit der in eine Stadt zieht aber ich geh mal davon aus, dass du deine Frau in ihrer Stadt besucht hast? :D Vlt hatte der grad geplant umzuziehen und ist deswegen bei dir gelandet (<.<) Was meinst du mit umgehen? Den wieder loswerden? Also ich bin immer gemein zu denen xD Aber mir wurde gesagt, dass es völlig ausreicht die Viecher die man nicht mag, in Grund und Boden zu ignorieren :D

  • Man muss nicht zwingend mit dem Nachbarn gesprochen haben, damit er bei dir einzieht.

    Sofort kann er aber nicht wieder bei dir ausziehen, es muss erst jemand anderes weg.

  • Naja, mich hatts heute mittag überracht, das eine Umzeunung schon von seinem haus bei mir stand, und das dies einen Obst baum gekostet hat, was mich auch ärgert...kann man das system nicht wieder zurücksetzen, und dann ohne normal zuspeichern den 3D ausmacht...???

  • soweit ich weiß kannste jetzt nichts mehr dagegen tun, das Grundstück steht ja schon. Bei unter zehn Bewohnern sollte man immer aufpassen.
    Es gibt einen Trick, wie man zumindest den Standort des Hauses bestimmen kann:
    http://animalcrossingwiki.de/acnl/nachbarn/tipps

  • Danke für den Tipp...aber leider habe ich nur ein Profil in dem spiel...und weil ich es zuspät gesehen hatte...hatte ich auch schon was gemacht, und normal gespeichert...:(

Hinterlasse einen Kommentar