Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Youtube-Projekt

Ola Chicas y Chicos :)
Manutz nach langem mal wieder hier :)

Ich hab ein kleines aber feines Projekt geplant und auch schon angefangen und würde euch gerne mit einbeziehen :D Und zwar geht es darum, dass ich aus den Melodien die sich stündlich in ACWW wenn man draußen rumläuft ändern, jeweils eine 1-Stunden-Version gemacht. Bedeutet also 24 Videos mit jeweils 60 Minuten. Doch habe ich noch kein Bildmaterial, weil ich es gerne bei Youtube hochladen würde und da kommt ihr ins Spiel :D
Ich bitte euch mir Bilder, die irgendetwas mit ACWW zu tun haben, zu schicken.
Entweder hier drunter oder per E-Mail (lisa.manutz@gmx.de) Ich werde für alle 24 Videos aber die selben Bilder nehmen :D Ich will euch ja schließlich nicht überfordern
Ich werde natürlich erwähnen woher die Bilder kommen :)
Die Deadline ist der 14. Juni 2014, also in genau einem Monat! Danach nehme ich keine Bilder mehr an

Ich freue mich auf eure Bilder und danke schonmal im Vorraus,
eure Manutz :P

P.S.: Bei Fragen kontaktiert mich per PN :)
P.P.S.: Nur so zur Info, ich brauche 1980 Bilder, da ich jedes 2 Sekunden einblenden möchte :)

Kommentare

  • Postet die Bilder bitte nur hier hin und nicht an die E-Mail-Adresse, da ich nicht auf sie zugreifen kann. :'(

  • Da ich im Moment keinen funktionierenden PC hab versuch ich mal in den nächsten Stunden meine Speicherkarte vom 3DS irgendwie mit meinem Tablet zu verbinden und das dann hier zu posten :P ich kann noch nix versprechen (^.^)"

  • Nein, bitte keine Bilder von New Leaf :/ bitte Wild World...
    aber trotzdem Danke :)

  • achso Wild World! xD Puhh... damit kann ich leider nicht mehr so dienen, sry D;

  • Also @Manutz, wie ich schon gesagt habe, könnte das schwer werden so viele Bilder zu bekommen, da es bei ACWW ja keine Screenshot-Funktion gab. Aber hier habe ich dir mal alle ACWW-Screenshots aus dem Wiki gezippt:
    http://puu.sh/8QB1I.zip
    Das sind um die 50.

  • Dankeschön @NMH :)
    Ja, ich weiß, aber naja, ich will schon einen gewissen Aufwand mit dem Video haben, weil es ja sonst einfach n langweiliges Videos ist
    @Arisu ist nicht schlimm :)

  • https://drive.google.com/folderview?id=0B0NZhly4syrebFhYOUI0WXhDR2s&usp=sharing
    Hier sind ein paar screenshots von mir. Du kannst sie nehmen, bearbeiten und verwenden. Aber sag mir doch bescheid wenn du sie dir runtergeladen hast. Dann lösche ich sie nämlich wieder aus meinem Drive.
    glg. Nika

  • Vielen lieben Dank :)
    Ich habe sie fertig heruntergeladen.
    Ich werde dich persönlich in der Videobeschreibung oder eher im Video persönlich ansprechen :)

Hinterlasse einen Kommentar