Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Doofe Bewohner

Hier könnt ihr reinschreiben, welche Bewohner in eurer Stadt wohnen, die ihr aber unbedingt loswerden möchtet.
Ich fange mal an:

Pepe! Er sieht zwar süß aus, aber ich kann ihn nicht leiden. Und das Schlimmste: Ich habe ihn damals gebeten, als er im Iglu bei mir war, in meine Stadt zu ziehen :( Oh Mann ...

Nadine! Sie ist zwar voll nett, aber ihr Aussehen ... also die Augenbrauen ... (Ich weiß, man soll jemanden nicht nach dem Aussehen beurteilen!)

Ricky! Er ist eigentlich ok, aber wenn es ginge, hätte ich lieber an seiner Stelle Warzi oder Tarno. Muss aber nicht sein. ;)

hirnregenkirina

Kommentare

  • Jeanette! Als ich sie das erste Mal gesehen habe, dachte ich nur "WTF!?!".
    (AC_Lady hat recht, man soll niemanden nach seinem Aussehen beurteilen, aber ich frage mich, was sich die Spieleentwickler bei einigen Bewohnern gedacht haben :D )

    NMHAC_LadykirinaManutz
  • @aliceZZard, das frage ich mich auch, haha XD

    kirinaManutz
  • bearbeitet, Mai 2014

    Gabs da nicht mal eine seite..???wo es bewohner gab,die es nicht für das AC spiel geschaft haben...???ich weiss den link leider nicht mehr..:(

    Manutz
  • @knochen Ich kenne da nur Blazel

    Manutz
  • Danke...muss ich mal schauen..den da waren schöne tiere bei, die die leute gut hinbekommen hatten...aber diese nicht intregiert haben.

    Manutz
  • Um auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen:

    Der Bewohner, den ich in meiner Stadt am wenigsten mag, ist Wastl.

    Er ist immer nur am rumjammern... auf die Dauer ganz schön nervig.
    Ich habe noch einen zweiten Bewohner, der ebenfalls den Charakter "Schlafmütze" hat (Felix), aber der ist nicht so ein Jammerlappen.

  • Also ich hab immoment den Berthold als Bewohner, leider noch nicht lange, aber ER nervte mich schon bei meiner Frau ihrer stadt, also bekommt er jezz bei mir nurnoch Fallen um sein Haus ausgelegt...mal sehen, wie lange er aushält, begrüßt zu seinem plötzlichen einzug, habe ich ihn auch ned...ich mag den ned.

  • Oh unfassbares Glück! Oh Freude über Freude!
    Endlich!
    Wastl hat mir gerade mitgeteilt, dass er am 16. meine Stadt verlassen will.
    Ich werde ihn nicht aufhalten. ^^

    Nikahirnregen
  • @ZombieDuck, herzlichen Glückwunsch! :D

  • Wastl wird meine Stadt ebenfalls verlassen, hat er mir heute gesagt. Eigentlich mag ich ihn, aber er will mir die restlichen Schlampermöbel nicht geben. :D

    Aus meiner Stadt mag ich allerdings weder Janine noch Herbert oder Sinan, ich hoffe die ziehen als nächstes weg.

  • bearbeitet, Juni 2014

    Martina. Die hat mir ein gefälschtes gemälde verkauft. Und ich kann ihr möchtegern berlinern nicht leiden. Die bekommt jetzt immer mit dem kescher 1-2-3 drauf. >:-)

  • Yes, Nadine zieht weg! :D

    Manutz
  • Marius-Er ist blöd und ich mag ihn nicht. Außerdem ist er ein Miesepeter. IGITT ich hasse Miesepeter! Außer Heinrich.
    Martin- Er ist SUUPER nett und sieht süß aus. Aber ich habe schon einen vielfraß den ich mehr mag. Außerdem hab ich mit Martin eh nie was zu tun.

  • bearbeitet, Juli 2014

    ich hasse grimm diesen miesepeter
    weil ernirgendwo zufinden ist :(

  • bearbeitet, Mai 2021

    Ich weis nicht was ihr alle gegen Miesepeters habt, manche sind total cool z.B. Robert -
    Also jetzt gerade kann Susi ausziehen. ich kann die gar nicht leiden auch wenn sie erst 2 Tage bei mir wohnt. Ich komme mit jedem Jungen aus ACNL klar, nur bei den Mädchen...

    Nika
  • Ich hab nichts gegen Miesepeter. Ich hab Klaus deswegen schon mehrmals verboten, auszuziehen. :D

    Im Augenblick würde ich Michelle nur allzu gerne loswerden.

  • bearbeitet, August 2014

    Gerade mag ich Brigitte auch nicht besonders. Außerdem ist die ANDAUERND krank. Nervt voll!

  • also kerstin ist mein absuluter hass kanidat :x

    ich weiss nicht warum aber ich mag sie nicht !

  • Kerstin ist meine Lieblingsbewohnerin! :(

  • wenn sie auszieht gebe ich sie dir kein problem

  • meine hassbewohner aus meiner stadt sind

    schwarte und ede und pierre ._.

  • Ricky hat mir heute seinen Auszug verkündet! :)

  • bearbeitet, August 2014

    Da Pepe sowieso nie ausziehen wird, habe ich es tatsächlich geschafft, mich mit ihm anzufreunden und ihn niedlich zu finden. Dafür muss jetzt aber mein kleiner französischer Frosch Jaques weichen, denn zwei Sportskanonen sind mir echt zu viel! :o (Dafür muss aber dann ein anderer Frosch her!)

  • bearbeitet, August 2014

    Oh ja!!! Pepe zieht endlich weg. Jaques kann bleiben ^^

Hinterlasse einen Kommentar