Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Bewohner der auszieht, zieht bei mehreren Leuten ein?!

Hallo Leute

Also, damit ihr versteht um was es geht hier mal der Ablauft:
-Bewohner zieht aus (Z.B. Jimmy, der ist ja sehr beliebt und viele wollen ihn)
-In einer Gruppe auf Facebook postet man "bei mir zieht der und der aus wer will ihn"
-Dann melden sich mehrere Leute, die Person die ihn weg gibt meinte dann "Jeder von euch kann ihn haben"
-Jetzt kommen alle Interessenten, einer nach dem andern um ihn abzuholen

Normalerweise kann ihn ja nur jemand haben, aber sie hat einen Trick gefunden, dass er bei jedem der kommt, einzieht!

Wie kann dass sein? Ich habe das Internet durchforstet und komme einfach auf keinen grünen Zweig.
Das einzige was sein könnte ist das sie es wie beim klonen macht, den WIFI Schalter im richtigem Moment drückt.
Aber irgendwie leuchtet mir das nicht ein....

Habt ihr eine Idee?

Liebe Grüsse
Diana Lion

Kommentare

  • Eigentlich sollte dies nicht möglich sein, da nachdem eine Person die Zusage bekommen hat man nicht mehr in das Haus des Bewohners hinein kommt.

  • bearbeitet, April 2014

    Also, mir wäre das echt neu...wenns da nen trick geben würde,oder gibt...das huntert leute ein und das selbe Tier bekommt.Der bewohner entscheidet sich selber, wo Er/Es hinmöchte...Sollte es doch nen Trick geben, wäre das mal interessant zu erfahren...:D

  • Ja, der Klon-Trick wäre wohl eine Möglichkeit, man hat hier allerdings nur einen Versuch, denn wenn der Gastgeber gespeichert hat, lässt der Nachbar keinen mehr rein, wie @Deoys bereits gesagt hat.

  • Das klingt igrendwie auch Logisch...:D

  • Ich habs herausgefunden! Mit dem Cheatmodul "Action Replay" speichert sie ein Backup ihrer Version auf diesem Ding. (Normal Tag startet, Bewohner zieht aus, das speichert sie)
    Danach kommt die Person das Tier holen, geht wieder und sie speichert.
    Jetzt kommt das Cheatmodul! Sie stellt die Version wieder her den sie dort drauf gespeichert hat und lässt ne neue Person das Tier holen. Und das lässt sich so oft wiederholen bis man eine neue Version bzw. einen neuen Stand auf dem Cheatmodul speichert x.x

    War das verständlich?
    @deoys @knochen‌ @nmh

  • Verständlich @DianaLion‌!
    Finde das aber arg doof irgendwie XD Der arme Bewohner :'(

  • merci diana....:)

Hinterlasse einen Kommentar