Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Merkwürdiges Verhalten?

Hallo. Ich habe ein Problem. Seit ein paar Tagen verhält sich Felix eigenartig. Heute ist er krank. Aber die Tage davor hat er ständig sachen gesagt wie: "Hmm...was mache ich jetzt? Das ist wie die achterbahn der unentschlossenheit..." dann ist er depri durchs zimma gegangen. ich habe ihn dann irgendwann nochmal angesprochen. dann hat er gesagt: "Hm..was mache ich denn jetzt? Ich will irgendwas gaanz cooles machen! herzchen überm kopf"

Ich mache mir echt sorgen um ihn oO.
ist das bei euch auch schonmal passiert?

XxLivixX^^

Kommentare

  • lol
    Der arme. Ich denke der sucht sich bei dir grad 'n' neues Hobby.

  • Dein Felix grübelt nach einem neuem Hobby^^. Du musst dir keine Sorgen um ihn machen^^. Nach 1-3 Monaten (so wars bei mir) wechseln die Nachbarn automatisch ihr Hobby. Sie grübeln auch, wenn man z.B. alle gewünschten Möbeln, Fische, Kleider, Fossilien und Insekten gegeben haben.

  • Ah okay.^^ ich hab die 'wunderheilung' gemacht und jetzt gärtnert er.^^ danke für die infos =)

  • Sorry wenn ich was Reinschreibe.
    Aber so etwas hatte ich bis jetzt noch nie bei einem Charakter Erlebt.
    drop oO
    Das einzig Seltsame bei mir ist (falls man das so sehen kann)
    Das selbst wenn ich einen Bewohner Schlecht Behandle er mir zb, Trotzdem ein Foto von sich gibt.

  • Ja, Kakao, war bei mir auch so XD. Ich habe Monique so geärgert, dass sie mich hasste. Dann hab ich nur ein paar mal mit ihr gesprochen und zwei Tage später gibt sie mir ihr Foto O.o, oder bei Manfred, nur ignoriert, gibt er mir auch das Foto, und bei Kurt genauso XD

    Gestern haben Sonja und Jolly gegrübelt. Sonja grübelte schon zum fünften Mal, seit ich sie habe, ohne Umzugsversuch (Viktor sollte mal ein Beispiel an Sonja nehmen...). Sonja sammelte zuerst Muscheln-grübel-Angeln-grübel-Weißmöbel-grübel-Gärtnern-grübel-Niedlichmöbel
    Beim Angeln und Weißmöbel hab ich ihr alle gewünschten Fische/Möbel gebracht. Beim Muscheln sammeln und Gärtnern grübelte sie von alleine.
    Jolly grübelte auch, aber heute will er umziehen :P

  • Bastian könnte wieder mal grübeln und benni auch

  • Bei mir war das bei Viktor so. Aber es hat nur einen Tag gedauert.

  • ich hab gerade gesehen ich hatte auf der wii den geheimen affen bonni ich mochte die nich und nachdem jemand der meine beste sache geschenkt hab ich die mit dem kescher geschlagen was bringen die geheimen affen

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.