Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Ostereiersuche!


Ich habe gerade eine Nachricht von Ohs bekommen und dieser teilte mir mit, dass er in unserem Wiki ein paar Ostereier versteckt hat.
Leider kann ich mich nicht selbst auf die Suche begeben, da sich einer der Admins gerade im Urlaub befindet und ich, hilfsbereit wie ich bin, seine Stelle übernommen habe. (Das ist echt schwieriger als gedacht)

Deshalb wende ich mich an euch. Helft mir alle Eier im zu finden. Doch dabei geht ihr nicht leer aus.
Der/diejenige der/die am meisten Eier findet, bekommt eine tolle Überraschung. Zudem bekommen alle Teilnehmer einen Platz in unserer Ruhmeshalle.

Ohs gab mir zudem noch einen kleinen Hinweis. Die Eier sind nur im Animal Crossing New Leaf-Bereich versteckt, doch dabei hat er die Nachbarn- und die Katalogseiten ausgelassen.

Übrigens, die Suchaktion geht vom 19. bis zum 22. April, schreibt mir eure Antworten bitte per PN :)!

Viel Glück beim suchen und frohe Ostern!

HeihirnregenNMHplueschpuddinginiikirina

Kommentare

  • Super Idee!
    Ich habe mich heute Abend sofort auf die Suche gemacht, und einiges gefunden.

    Macht einen Risenspaß! :D

    Martinahirnregen
  • Ab heute gibts auch ein neues DLC! :)
    Viel Spaß beim Baden in der Stier-Badewanne :D

    kirina
  • cool =D

  • ich finde das tiefsee-ei nicht :///

  • Das Tiefsee-Ei ingame gibts beim Tauchen! Dazu brauchst du einen Taucheranzug von der Insel! :D

  • ich tauche schon die ganze zeit auf der insel, finde aber iwie keins :(

  • Hier auf der Seite soll man eins finden ?
    Ich finde keins.

  • Neinenin, das Ei findest du beim Tauchen in deiner Stadt, nicht auf der Insel!! :D

    @Blume: Die Eier die du im Wiki findest sind anders als die die du im Spiel findest!

  • aber ich bekomme den taucheranzug nicht bzw. kann ihn nicht mitnehmen :/

  • das ist klar. du musst dir auch extra einen kaufen. Dieser wird öfters mal im Inselshop angeboten. Den Leih-Taucheranzug bleibt auf der Insel

  • komischerweise wurde der nicht angeboten.

  • @officialjessica‌ Für Fragen kannst du gerne im New Leaf Bereich ein neues Thema eröffnen :)
    Es wird nicht jeden Tag ein Taucheranzug auf der Insel angeboten, das geschieht immer ganz zufällig

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.