Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Freundescode - Ausbau zu Hypernook

Liebe ACWW-Fans,
ich habe es erst vor kurzem geschafft mit meinem "alten" Nintendo DSi "online" zu gehen,
ich würde so gerne die Ausbaustufe "Hyper-Nook" erreichen, hierzu ist es ja notwendig, dass
man online spielt und ein anderer User in meiner Stadt bei Tom Nook einkauft.
Bitte - wenn jemand Lust und Zeit hat bitte bei mir melden zwecks Austausch der Freundescodes,
ware euch unendlich dankbar, wenn mich jemand in meiner Stadt (wien) besucht und mir so zu Hyper-Nook verhilft..

Nika

Kommentare

  • Wie bereits im Chat gesagt:
    Wir werden vor Ende der WFC für Wii und DS (20. Mai) noch einmal ein ACWW-Treffen veranstalten (wahrscheinlich in der 2. Osterferienwoche), das ganze wird aber auch noch angekündigt :)

  • bearbeitet, Mai 2014

    Hallo, Ich brauche auch schnell noch jemanden der meine kleine Stadt besucht und was bei Tom Nook einkauft.
    Gibt es noch jemanden der ACWW spielt?
    Name: Nika
    Stadt: TinyTown
    Freundescode: 2925-3818-5217 4772-2188-9290

Hinterlasse einen Kommentar