Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Kaufen oder nicht kaufen??

Sollte man es letztendlich anschaffen oder nicht??

Und gibt es auch noch irgendwelche Nachteile wenn man WiFi spielen kann? Ich hab schon von diversen Leuten gehört das sie jemanden in ihre Stadt eingeladen haben und der hat ihnen die Bäume und Blumen kaputt gemacht^^...

Kommentare

  • Hm....Welches Wi-Fi willst du kaufen?
    Also ich mache gerne NEGATIVE Werbung XD
    Also...KAUF DIR NICHT DEN WI-FI MAX!!! Der ist echt 'n' SCHROTTEIL!!!
    Naja... ich denk schon das es sich lohnen sollte Wi-Fi anzuschaffen wenn NIEMAND in deiner Nähe ACWW hat.^^
    Und ich würde aufpassen mit WEM du spielst. Ich denke hier gibts KEINE Cheater also würd ich lieber dann Leute von hier treffen^^

  • Also ich würd es mir kaufen.kauf dir dann am besten den USBConnctor.
    ich hab ihn mir auch gestern gekauft und es war einfach anzuschließen usw.
    es hat mit Fc holen und so nur 1halbe stunde gedauert

  • Knuffel schrieb:
    Also ich würd es mir kaufen.kauf dir dann am besten den USBConnctor.
    ich hab ihn mir auch gestern gekauft und es war einfach anzuschließen usw.
    es hat mit Fc holen und so nur 1halbe stunde gedauert

    Ich hab ein Speedport von T-online. Aber mit den kann ich mich nicht verbinden =(

  • Ich hab mal gehört, man kann auch den Wifi USB connector inne ecke treten und einfach einen ganz normalen Wifi Dongle nehmen, stimmt das?

  • hää was??? das check ich jetzt nicht

  • Sie meint das man den Wifi usb connector nicht braucht sondern einfach den ... wifi dongle nehmen kann XD

    Edit by Shinobu: Ich bin ne SIE... @___@

  • aso

    sry for spam

  • also mein kumpel hat einen laptop und einen wirles router udn einmal hat er damit probiert und es is fast geklappt aber wie funktioniert das genau? wir wollen es morgen nochmal probieren dann kann ich entlich online zocken^^

    und achja es gibt doch 2 usb connector von nintendo welchen soll man kaufen?

  • HÄH???????
    Zwei?
    Es gibt doch nur einen!
    Kannst du Fotos von reinstellen?

  • hier:
    http://www.amazon.de/Nintendo-DS-Wi-Fi- ... B000BVAPFI

    den 2. finde ich grad net aber es gibt ihn! habe die 2 im Laden gesehen der 2. is glaub ich für den Wii aber geht auch für den dS und hat ne station

  • Ja den habe ich aber was ist mit dem 2ten?
    (Sorry aber ich brauch beweise! Ich schäm mich so dafür :$:'(:$:'( )

  • Jeder muss es selbst wissen ob man wieder Action im Spiel haben will oder nicht.

    Ich habs net gekauft ich mach das mit WLAN und das is kostenfrei.

  • ich machs mit acess point^^ das funzt am besten. (muss amn den comp ncith für anhaben etc.)

  • WLAN is doch ACESS POINT also ich mach es auch so dann muss ich nicht dauern was am PC machen 9_9

  • Hallo,alle schreiben irgendwie schlecht über Cheater und das is nicht O.K. :'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:(:(
    Denkt ihr denn ich bin auch so einer der anderen die Städte kaputtmacht???
    Nur weil ich mit AR spiele heißt das nicht das ich sowas mach.Ich werd auch jedem ders mir nich glaubt Beweise liefern. :(:(:( Wenn einer mal geld brauch braucht der sich nur zu melden und ich schwöre das ich nichts machen werde außer das was er oder sie mir erlaubt!! :'(:'(

  • Langsam ist meine Geduld auch am Ende.
    Sind die Verwarnungen oder Regeln vollkommen egal?

  • Kann man die WiFI online bestellen?????

  • jette-christin schrieb:
    Kann man die WiFI online bestellen?????

    Meinst du den Connector? Ja.

    (WiFi Connection selber ist kostenlos)

  • Das heißt man kann es einfach runterladen die connection ohne dass man irgendwas kaufen muss ??

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.