Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

10. Bewohner ohne Aufforderung!

bearbeitet, April 2014 in New Leaf

ich hatte heute zu meinen entsetzen eine neue Bewohnerin bei mir obwohl ich bereits
9 habe, meine frage wie kann das sein? ich habe (Sonja übrigens) nicht durch das Camp oder von einer anderen stadt
überzeugen können zu mir zu ziehen... ich weiß nur das sie vorher bei meiner Schwester gewohnt hat
und auszog, wir hatten heute zusammen gespielt sowol Lokal als auch Online. nicht das ich sie nicht doof finde
aber ich dachte es ginge nur durch eine aufvorderung.

Kommentare

  • Das kann durchaus passieren wenn man mit jemandem online spielt und nur 9 Bewohner hat :/ und natürlich wenn bei dem anderen kürzlich jemand ausgezogen ist.
    mir ist das auch passiert, hatte aber leider nicht so ein Glück wie du dass ein süßer Pinguin zu mir gezogen ist (wenn Sonja bei dir auszieht sag Bescheid, ich nehme sie sehr gerne auf :D ), sondern ein sehr komischer Koala :(

  • Wenn die Person, mit der du spielst, zuvor jemanden mit 10 Bewohnern besucht, zieht keiner mehr bei dir ein, dann wird der "Pool" der ausgezogenen Nachbarn nämlich geleert.

  • ok schön das zu wissen, ich sag dir bescheid Hirnregen wenn sie Ausziehen will C;

Hinterlasse einen Kommentar