Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Dann hat es bei mir vorhin wohl nicht richtig geladen. Danke an Ravenheart für die nette Information
Eine Frage - wenn man eine Liste aus versehen überspeichert... (ich hab sie umbenannt und dann leider gedacht es würde gleich eine neue angelegt ) ... liegt die 'alte' Version dann noch irgendwo gesichert herum oder ist die dann futsch? War leider ausgerechnet meine Möbelliste (die heißt jetzt 'Bestellbares' vorher 'Möbel T T').
Katalogliste:
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Bildnische 2.300 ★ 1 Blumengesteck
1.200 ★ 1 Campingofen 1.200 ★ 1 Dudelsack 1.200 ★ 1 Eiffelturm 4.000 ★ 1 Holzfächer
1.600 ★ 1 Holzkohlengrill 2.800 ★ 1 Kerzenleuchter
1.600 ★ 1 Kochstelle
1.800 ★ 1 Läufer
2.800 ★ 1 Labortisch
1.900 ★ 1 Lagerfeuer 1.360 ★ 1 Lehrerpult 1.280 ★ 1 Luxustoilette
1.980 ★ 1 Mega-Laterne
1.980 ★ 1 Neujahrs-Sonnenlampe 4.040 ★ 1 Räucherofen 3.000 ★ 1 Reiskocher
2.000 ★ 1 Retro-Kühlschrank 2.300 ★ 1 Sarkophag 4.400 ★ 1 Silber-Angelpokal Unverkäuflich 1 Suppentopf 960 ★ 1 Tannenbaum
2.480 ★ 1 Tonbandgerät
2.000 ★ 1 Verkehrshütchen
800 ★ 1 Volleyballnetz 1.800 ★ 1 Zitronentisch
1.500 ★ 1 Dschungeltapete 1.600 ★ 1 Farbkleckstapete 1.600 ★ 1 Meerestapete 1.600 ★ 1
Spoiler:
Sigrid (WoMo)
Campingplatz (Iglu), Wuff (WoMo)
Gulliver
Gulliver
Campingplatz (Iglu)
Campingplatz (Iglu)
Sonderangebot
DLC
Campingplatz (Iglu), Wuff (WoMo)
Winci (WoMo)
Gulliver
Angelturnier
Campingplatz (Iglu), Gernod (WoMo)
Gulliver (WoMo)
Museumsladen, Carleon (WoMo)
Museumsladen
Museumsladen
Hallo , kann mir jemand sagen wie mir die nicht abgehakten Items in meiner Liste angezeigt werden können? (Ich glaub ich bin ein bisschen doof )
edit: Ups, hab es jetzt doch entdeckt Sorry
erstmal ein riesengroßes DANKE!!! für die ganze Mühe und Arbeit der Katalog hilft mir super die Zimmer Themengerecht einzurichten ^^ bei den Massen an Möbeln die meine Tochter gesammelt hat (wir spielen beide ^^ wobei ich die geordnetere bin )
kaum das ich mich hier angemeldet habe, hab ich auch (glaub ich) herausgefunden was mein Problem war statt Wissenschaft einfach Wissen schreiben und man erhält alles zum Thema Wissenschaft oder? Wollte deswegen nachfragen und ja ^^ nun bin ich hier
nochmals ein großes Danke für die ganze Zeit und Energie
@AgnesH genau richtig. Wir mussten bei den Themen die Wortendungen entfernen, damit z.B. bei asiatisch nicht auch andere Tische gefunden werden. War eine Kompromisslösung...
macht Sinn ^^ ich finds gut Kompromisse müssen einfach manchmal sein =)