Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Glücksitems

oben steht es ja schon, was bewirken sie und wie viele gibt es? und wann bekommt mann sie
P.s. ich meine nicht Glückskeckse

Kommentare

  • NMHNMH
    bearbeitet, März 2014

    Sicher weiß ich eigentlich nur, dass die Pharaomaske eins ist, da man den Effekt ja direkt beobachten kann (also man fällt dauernd hin).

    Über andere Items könnte ich nur Vermutungen aufstellen, aber das Glückskleeblatt ist wahrscheinlich auch eins.

    gisela
  • Was ist denn Hinfallen für ein Glückseffekt? :'D

  • Ein negativer :D

    Tasha
  • danke aber das mit der Maske weiß ich auch schon C; ich hatte heute einen Heiligenschein... ist das auch ein Glücksitem?

  • In Animal Crossing Wild World war es zumindest eins, könnte also gut sein.

    Das Problem ist, dass man das schwierig testen kann. Dass man mit bestimmten Items bessere Fische fängt, kann man sich genau so gut einbilden.

    Mir ist aber noch eingefallen: Die Vorhersagen von Smeralda / dem Herzchentelefon nennen immer ein Glücksitem, welches für diesen Tag für dich gilt. Einer der Läden hat das dann auch zufälligerweise immer im Angebot. :)

  • cool danke C;

  • Den Heiligenschein hatte ich mal längere Zeit an, aber er hatte nichts bewirkt. Habe wirklich ALLES ausprobiert, aber... das Ergebnis war, dass es kein Glücksitem ist. :(

    NMH
  • Um diese A-Dingsbums Punkte zu bekommen, soll man sich ja Glücksitems ins Haus stellen, aber welche sind das und wieviel Punkte bringen die? Und welche Möbelserein bringen die meisten Punkte?
    Ich hab schon 257 Punkte und längst das Goldhausmodel aber ich möchte das goldene Dach haben, hab aber keine Lust auf diese Themenmission...

  • bearbeitet, Juli 2014

    Ich habe den Wiki-Artikel dazu erst kürzlich erweitert, der hilft dir sicher weiter: http://animalcrossingwiki.de/acnl/adsh

    Um die goldenen Außengestaltungsteile zu bekommen, kommst du an der Themenmission nicht vorbei... :/

    NMH
  • Oh Danke! Schade,auf Themenmission hab ich gerade keine Lust, aber mir fehlen nur noch 50 000 Adsh Punkte bis zu den 300 000 fürs goldene Dach und ich dachte, wenn ich mir noch ein paar ganz wertvolle Items ins Haus stelle, die viele Adsh Punkte bringen, schaff ichs auch so. Aber ich weiss halt nicht, welche die meisten Punkte bringen. Bei ACWW gabs ja so eine richtige Tabelle, wo man sehen konnte, was z.B. ein Gyroid oder ein Foto oder diese Dinge genau an Punkten bringen.

  • Das herzchentelefon ist ein glücks item aber ich weiss selber nicht was das bewirkt aber man kriegt von der Adhs viele punkte für

  • @imge_for_ever‌ Es ist auch nützlich, weil du dadurch (kostenlos) dein Tageshoroskop erfahren kannst.

Hinterlasse einen Kommentar