Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Perfekte Umwelt

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage zur perfekten Umwelt. Kann es sein, dass Wege, die man ausgelegt hat, als "Müll" gelten? Mir wir immer gesagt, es würde zuviel Müll rumliegen, aber da ist nichts!
Was könnte das sein?

Würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte.

LG, Mowie

Kommentare

  • Nein wege gehören nicht zu müll aber man muss die bäume,büsche,blumen gleichmässig pflanzen und es dürfen keine items auf dem boden liegen

  • Auch unkraut muss weggezupft werden...am strand, darf auch kein müll liegen, auch in kleinen Teichen, darf kein müll liegen, deshalb öfters mal angeln, da wird man sehen, wieviele Dosen, oder Stiefeln man täglich rausholt, das alles in die fundgrube bringen, und für ein paar sternis entsorgen lassen....darüber hinaus, muss das gleichgwicht stimmen, damit sind bebaungen gefragt, die man ja auch machen muss..all das, spiel ne rolle, um die perfekte stadt zubekommen.

  • Also bei mir waren es doch die Wege!!! Erst als ich alle Wege entfernt habe, hatte ich die perfekte Umwelt. Vorher wurde mir immer gesagt, die Bewohner würden sich fühlen, wie auf einer Müllkippe. Dann habe ich alle Wege entfernt und bin wieder ins Büro und nun möchte Pavo Moland umarmen!
    Also für mich ist das Rätsel gelöst; ich danke aber den netten Ratgebern!

  • Na, dann muss DU aber mit wegen übertrieben haben...lach...aber jezz haste es ja gepackt..:D

  • also bei mir wahr das auch der fall, immer hat Melinda gesagt das die Bewohner sich wie auf einer Mühlkippe fühlen, und als ich dann ein paar Bäume mal aus LW gepflanzt habe hat sie das mit Pavo gesagt, und ich hab überall gehwege aber ich hab auch die sauber stadtverortnung :D

  • Na, die habe ich nicht, also die SAUBER-Stadtverortnung...aber ich bin froh, das ich schnell die Perfekte Stadt hatte... :)

  • Geht mir genauso knochen! Aber ich habe gestern die Sauberkeitsverordnung erlassen da auch morgen der Tag des Jätens ist

  • muss ich noch machen....das mit der verordnung...

  • Ich hab's endlich geschafft und von Melinda heute morgen die goldene Giesskanne erhalten.
    Wichtig ist es das die perfekte Stadt 15 Tage am Stueck (und nicht insgesamt) ist, ich hatte an einem Tag die Meldung das die Bewohner sich mehr bebaute Flaechen wuenschen da ich kurz mal mit Stadtverschoenerungsprojekten ausgesetzt hab aber danach hab ich immer geschaut das nix herumliegt, alles Unkraut weg ist und ich eine Stadtverschoenerung direkt nach der anderen gemacht hab.
    Klar hab ich mir fuer die jeweiligen Projekte ein paar Tage Zeit gelassen.

    Aber die Freude heute morgen war riesengross als ich die Giesskanne erhielt, zumal ich die Stadt erst seit 2 Monaten habe.

    Viel Freude habe ich auch an den 4 Fotos meiner Nachbarn welche ich wohl erhalten habe weil ich ihnen oft Briefe und Geschenke schicke und ihnen auch so oft es geht helfe.

Hinterlasse einen Kommentar