Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Aus Flauscha...

.. komme ich, um euch zu erzählen wie es dort so ist :)
Ich habe vor hier gelegentlich meinen Tagesablauf nieder zu schreiben,
Vielleicht mit Bildern, die ich selbst zeichne ;)
Ich heiße Alisa, da dies ein weit verbreiteter Name in ACNL ist :P (häufig auch Elisa oder Alicia) Dann wollen wir mal anfangen.

** Der erste Tag **

Liebes Tagebuch,
Heute bin ich eine neue Stadt gezogen, und zwar nach Flauscha. Ich hatte schon lange vor umzuziehen und heute war es soweit, ich lief zum Bus und es regnete in strömen, ich stieg ein und setze mich auf einen freien Platz, nach einigen Minuten fragte mich ein kleiner netter Kater namens Olli ob er sich zu mir setzen darf. Er stellte mir haufenweise weitere Fragen bis wir schließlich in Flauscha angekommen waren, ich stieg aus und Olli verabschiedete mich. Doch dann eine große Überraschung; alle Einwohner von Flauscha begrüßten mich und eine Hundedame kam daher gelaufen sie sagte ich sei die neue Bürgermeisterin, verrückt, sie muss da etwas verwechselt haben doch ich freute mich darüber und wollte es keinesfalls aufklären. Sie schleifte mich ins Rathaus und sagte das sie Melinda heiße, sie ist meine Sekretärin bei fragen und Problemen solle ich mich immer an sie wenden. Dann gab sie mir die Anweisung Tom Nook zu besuchen, dieser leitete das Immobiliengeschäft ''Immonook'', er meint ich solle vorerst in einem Zelt schlafen ich durfte mir aber aussuchen wo es stehen soll, denn dort soll später auch mein Haus stehen wenn ich es abbezahlt hatte, ich fragte mich woher ich so viele Sternis bekommen soll, Nook sagte ich könne Früchte und Blumen bei ihm verkaufen und so sammelte ich die Pflanzen auf und brachte sie immer wenn meine Tasche voll war zu ihm, als ich das gesamte Geld ab bezahlt hatte durfte ich mir die Farbe des Daches aussuchen, ich liebe Rote Dächer also war das auch geklärt, es sollte Morgen früh fertig sein, mit diesen Worten ging Nook. Ich legte mich hin, blies die Kerze Aus und schlief ein...

hirnregenkirinaNMHAC_Lady