Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo,
Hier wird mein Tagebuch enstehen!!!
Ich habe heute erst angefangen und deshalb ist das was hier steht gerade erst passiert.
Bevor ich Anfange erstmal ein paar Daten von meiner Stadt:
Stadtname: Harikio
Figurname: Sayuri
Stadtfrucht: Birne
Bewohner: Manfred,Wastle,
Gustavia, Koko, Claudia.
Ja das sind die Daten über meine Stadt.
Kommentare könnt ihr hier abgeben: https://ac-booster.net/discussion/1489/mein-dorf-harikio-kommentare#latest
Bis Bald
blauer Cupcake
Kommentare
Tagebucheintrag am 01.01.2014
Spoiler:
Liebes Tagebuch.....
Heute fuhr ich mit dem Zug in meine neue Heimatstadt Harikio.
Ich hatte den Nachtzug genommen um wenigstens einen Teil des Silvester Abend mit meiner Familie zu verbringen.
Außerdem, war der Zug an Silvester immer total leer, da alle feierte.
Ich saß mit einem Kater allein im Abteil und wartete ungeduldig auf meine Ankunft.
Als mich der Kater (der Olli hieß) plötztlich fragte wie viel Uhr es ist, wir kamen ins Gespräch.
Er fragte mich wo ich denn hin wolle und ich erzählte ihm von Harikio, in der ich noch nie war.
Als Plötztlich angsagt wurde, dass wir gleich im Bahnhof von Harikio ankommen würden, ich verabschiedete mich von Olli und stand auf. Durch die Fenster an der Tür sah ich zum ersten mal das verschneite Harikio.
Ich stieg aus dm Zug und ging zum Ausgang des winzigen Bahnhofs.
Drausen wurde ich sehr herzlich begrüßt.