Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Harvest Moon

Hier kommt alles zu harvest moon rein

Kommentare

  • Hach, Harvest Moon^^. Damals hab ich auch bis zum Umfallen gespielt^^. Angefangen mit HM FoMT, dann AWL, dann das japanische HM DS.
    Meine Frau waren in HM FoMT im ersten Spielstand die schüchterne Mary, dann Karen. In AWL wars Muffy, in HM DS (jp) waren es im ersten Spielstand Lumina, dann Nami, im deutschen Flora. Im japanischen HM DS for Girls war es der neue Junge Mann, nämlich Steiner. Der ist so süß^^. Nur schläft er bis 10.00 Uhr O.o

  • ich hab HM DS und ein kaputtes HM - AWL.

    in HM DS bin ich gerade dabei, Nami zu heiraten. Hab schon alle liebes und freundschafts punkte und natürlich schon das rote herz^^

    nur fehlen mir viele erntewichtel und das große bett... :(

  • Ich will Celia heiratenn...

  • also ich find Harvest Moon nich soo toll
    acww is viel besser ^^ finde ich

  • Finde ich auch...

  • Ich hab HM nochnie gespielt^^

  • Ich finds nur so doof, dass HM DS so verbugt ist. Die japanische Version ist auch verbugt. Aber nicht so wie die deutsche.

  • Im deutschen ist ja auch eine szene auf japanisch.
    (Mit nem wörterbuch hab ichs dann aber doch kapiert was die sagten...nya so halb XD)

  • cool ich heirate Keria und Hexenprinzessin

  • ich hab einen teil gezockt, aber hatte es fast nach 2 Wochen komplett durch. Ich fand es irgendwie unmotivierend

  • Als ich das japanische gespielt habe, war ich so begeistert davon^^. Ich habe es täglich für viele Stunden gespielt, bis beim 4ten Jahr der Reiz verloren ging: Ich hatte alle Goldscheunen, Goldvilla, über eine Millionen G weil ich Rüben über Level 90 hatte und so.
    Und die Deutsche Version hab ich nur bis zur Hochzeit von Flora und die Geburt des Sohnes gespielt.
    Und habt ihr schon diese Frechheit gehört???? Kennt ihr HM Magical Melodies fürn Cube? Es war schon eine Frechheit, dieses Spiel von Cube auf dem Wii zu "verwandeln". Aber nein, es kommt noch besser! Im Deutschen HM Magical Melodies soll kein Mädchen spielbar sein. Sie haben das Mädchen, einfach schwuppdiwupp, gestrichen. Ich finde das schon ne echte, tschuldigung, Schweinerei! Man wartet EWIG auf das Spiel und dann sowas. Also echt, das vermiest Harvest Moon echt! Da spiel ich doch lieber FoMT.

  • Ich spiele das Spiel total gerne und es macht sehr viel Spass. Es ist zwar nicht so gut wie ACWW aber es hat tortzdem einen gewissen suchfaktor und wenn man so manche Tricks wie Angeln im winter weiß dann ist das Leben als Baur noch viel schöner.

  • Ich habe das Spiel. Finde es nicht gut aber auch nicht schlecht halt einfach mittelmäßig.
    Also ich Spiele das in letzter Zeit nicht mehr. Es ist langweilig immer das gleiche zu machen.

    Ich komme ja nicht in diese Mineralstadt oder in andere Städte also.
    Von dem Spiel aus nicht per Wi-Fi. Und die ganze Zeit das gleiche zu machen finde ich halt voll langweilig.

  • Ich hab mir am Dienstag Harvest Moon Magical Melodys besorgt und ich bin ehrlich: Ich bin enttäuscht...
    Ich meine...das Mädchen ist nicht mehr spielbar, obwohl, nachdem man auf dem Menübildschirm klickt, ein Bildchen erscheint, wo das Mädel abgebildet ist...
    Und die Steuerung ist...doof. Sehr kompliziert Oo, find ich.
    Und irgendwann geht die Musik auf die Nerven. Immer "didididiiiidi didididiiiidi". Tut mir Leid, wenn ihr das Spiel mögt, aber es gibt bessere HM-Spiele wie FoMT, BtN....

  • hatte auch HM DS aber ne freundin von mir hats verloren -.-
    ich würde es soo gern spielen aber ich hasse diese bugs, ich musste mein spiel 3 mal neu anfangen weil immer was wegen datenverlust oder so dastand! trotzdem finde ich dieses spiel toll!

    hat jemand von euch HM DS cute? also wo man auch ein mädchen spielen kann?

  • Ich hab das japanische. Ich hab dort den Dieb Steiner geheiratet. Nach der Hochzeit hab ich dann aber nicht mehr gespielt, keine Ahnung, warum XD

  • achso ^^

    des ist genauso wie HM DS nur das man ein mädchen ist und die klamotten umziehen kann oder?

    kommt des auch auf deutsch raus?^^

  • Ich weiß es nicht, ob es auf Deutsch rauskommt^^. Man kann sich dort umziehen und Teppich/Boden ändern.
    Anfangs wird man gefragt, ob man dann als MFoMT oder das Mädchen von Another Wonderful Life spielt^^

  • thx für die infos ^^
    ich hoffe es kommt raus in deutsch :)

  • Komischer weise sind ja In HM DS Lieder von HM for Girls drauf(als Schallplatten)
    und:
    kommt das mir nur so vor oder sind die DVDs auf HM DS die Fernsehbilder von Friends of Mineraltown???

  • Also ich hab jetzt katja geheiratet gerade eben

  • Ich habe auch HM DS . Habe mehr als 100.000.000.000. Gold oder so. Wegen winter- Anglerteam...

    http://harvest-moon-index6.de.tl/Farmplan.htm

    http://harvestmoon-forever.foren-city.d ... on-ds.html

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.