Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Meine Stadt Gurten.

Ja hallo ich wollte hier meine Stadt Gurten vorstellen am 15.12.2013 werde ich mal schreiben oder sogar heute. Es gibt auch Bilder. Wenn ihr fragen habt dann meldet euch. Leider habe ich nicht immer Zeit deswegen werde ich nur kurz etwas machen, aber keine Sorge an besonderen Tagen werde ich etwas Speziales machen.:)
Ihr erreicht mich nicht meldet euch bei Facebook: Mein Name: Michael Ortner. Mit meinem 3DS im Bild. Ich melde mich hier auch nicht dann gibt es noch meine e-mail-addresse: micort95@gmail.com Heute schon mal ein Bild:
Wie gesagt heute oder am 15.12.2013 werde ich schreiben ich hoffe es gefällt euch! :D

Kommentare

  • So nun geht es los leider muss ich mich beilen also....ES GEHT LOSSSS!!!

    Heute habe ich schon ganz früh mit meiner Arbeit angefange. Als erstest gab es eine feier,weil meine Gaslaterne fertig ist.

    Obwohl ich schon eine Goldschleuder habe fliegt immer noch die Silberschleuder vorbei, bei euch auch?


    Heute ging ich zu Samselt und gab ihm eine Birne.
    Ratet mal was heute es für eine Emotion gab morgen wird es bekannt gegeben. :mrgreen:

    Mein Haus und jetzt von Innen.

    Meine Eisserie schön oder? Und mein Goldschwein!! :mrgreen:
    Das Obergeschoss zeige ich euch morgen.

  • Ich habe ja noch heute vergessen meine Bewohner vorzustellen, dann mache ich das mal:

    Prinz

    Hörnchen

    Ali

    Oinka

    Tim
    Leider habe ich nicht Rafael, Wilma und die neue nicht gefunden.

  • Liebe Leute,
    Heute um 22:45 ist meine Stadt einfach verschwunden. Gar nichts mehr da deswegen muss ich das Spiel neu Starten. Meine Neue Stadt wird natürlich auch Gurten heißen ich hoffe ich kann mit diesem Neu Anfang leben am Sonntag kommt ein Tagebucheintrag von der neuen Stadt Gurten. Ich hoffe ihr seit nicht traurig über dieses gesehen. :(

  • Da ich heute Zeit habe mach ich jetzt mein Tagebuch von meiner neuen Stadt Gurten.

    Heute begrüsten mich alle sehr freundlich. HERZLICH WILKOMMEN, ruften sie als ich ankam.

    Meine neue Stadtfrucht ist der Pfirsich. Wo wohl die 1a Frucht ist? :)

    Da ist sie!!! :D

    Mein Zelt voller Möbel. XD

    Wie schön ich hoffe das mein neuer Stadtbaum ganz groß wird.

    Juhuhuhu, heute ist das Angelturnier. (Da mach ich alle fertig 9_9 )
    Und nun meine neuen Bewohner:


    Ist das ein Hund oder ein Gespenst? "schauer"

    Der Georg mag mich gar nicht. :(
    Die anderen konnte ich nicht finden einer ist ein Huhn und die andere habe ich noch nicht gesehen.
    Und nun zu unser Lieblingsfoto des Tages:

    Danke für euer zuschauen! :D

  • Ich wollte euch mal was fragen ich habe ein bild gesehen wo 2. leute etwas habe das wie eine Schatule auschaut hier das Bilde:

    Daisy
  • Hallo an alle, gestern in der Nacht sah ich ein wunderschönes wunder der Natur hier:

    Habt ihr gestern auch Polarlichter gesehen?
    Meine Frage für heute:
    Mögt ihr auch Polarlichter?
    Sehr gern!
    Geht so!
    Gar nicht!
    Schreibt einfach einen Kommentar. Nun geht es los mit meinem Tagebuch:


    Heute sah ich schon 2 neue Blumen, toll oder?

    Ich machte heute 2 bingo Männer.

    Hier sind die Bingo Zahlen die ich geschafft habe.

    Als ich in Gurten rum lief sah ich einen neuen Bewohner. Aber das er so lange schläft habe ich auch nicht gewusst.

    Hahaha.... FALLE DU KANNST MIR NICHTS MEHR MACHEN! :P

    Ich vergrub sie in einem sicheren Ort.

    Heute ist in Gurten bei Nepp und Schlepp alles um die hälfte reduziert. Aber erst um 16:00! :(

    Und nun unser Lieblingsfoto des Tages:

    Nicht gerade viel oder? :nmh:

  • An alle am 24.12.2013 kommt ein Spezial Tagebucheintrag ich hoffe ihr seit schon darauf gespannt. :mrgreen: